Mitflieger im L-D-K / Hessen

der wildflieger

drohnenkonsument
#1
Suche FPV Beigeisterte und neue Spots im Raum Gießen - Wetzlar - Dillenburg und Umgebung.
Die meisten meiner Freestyle Spots sind von Harvestern umgestaltet worden und die kleine lokale Gruppe scheint sich zerstreut zu haben. Hab keine Lust mehr alleine über abgeholzte Einöden zu fliegen...
 
Erhaltene "Gefällt mir": T.obias

sunny

Well-known member
#3
Suche FPV Beigeisterte und neue Spots im Raum Gießen - Wetzlar - Dillenburg und Umgebung.
Die meisten meiner Freestyle Spots sind von Harvestern umgestaltet worden und die kleine lokale Gruppe scheint sich zerstreut zu haben. Hab keine Lust mehr alleine über abgeholzte Einöden zu fliegen...
Ich lass mal nen Gruß aus Ballersbach da :sneaky:
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#6
Was fliegt Ihr denn so? Und wie? Ich fliege gern pro Session so 8-10 Lipos durch meine 5Zöller Freestyle durch die Gegend. Danach muss der Wing noch 2-3 Lipos ertragen.
Ich fahre für einen netten Nachmittag am Wochenende auch gern mal die 30km nach Steffenberg oder 20 nach Gladenbach...
 
Zuletzt bearbeitet:

T.obias

Vortex Pilot
#7
Also ich hab zwei 5" und einen 3" Copter sowie einen Wing, welchen ich allerdings noch nie geflogen bin. Ich wohne erst seit kurzem in Hessen und bin noch auf der suche nach guten Spots. Lost Places gibt's ja hier nicht oder?
Würd mich auch auf ein treffen freuen. Wir können uns ja auch in der Mitte treffen...

[EDIT]
Habe auch ähnlich viele Akkus und könnte teilweise auch auf der Wiese laden... je nachdem wieviel Spaß/Zeit man hat...
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#8
Klingt gut. In der Mitte treffen ist ein guter Plan. Mit Lost Places siehts hier leider wirklich schlecht aus. Daher suche ich mir gern Plätze wo es möglichst hohe Bäume mit reichlich Naturgates gibt. Ein verlassenes Fabrikgebäude oder sowas ist bis jetzt für mich ein unerfüllter Traum. Aber ich werde mal etwas die Fühler nach guten Spots in der Gegend ausstrecken. Und das Wetter muss auch erst mal wieder besser werden. Deinen Wing kriegen wir schon in die Luft, das macht zu zweit auch richtig viel Spass... Bis bald!
 

T.obias

Vortex Pilot
#9
Ich versuche trotz des schlechten Wetters jeden Tag so 4-5 Packs zu fliegen. Ich konnte das Hobby eine weile nicht ausüben und freu mich nun um so mehr jeden Nachmittag mal ne kleine Runde zu fliegen:wow:
Gib einfach bescheid, wenn du einen Nachmittag Zeit hast und das Wetter passt...(y)
Im April ist es ja noch relativ unbeständig... ich hoffe auf eine gute Saison und dass ich noch mehr FPV-Piloten in meinem Umkreis finde. Wäre ja echt cool wenn man sich regelmäßig mit mehreren Piloten trifft und zusammen ne gute Zeit hat:)
 

sunny

Well-known member
#16
Schon witzig manchmal.
Kommt ein Spaziergänger mit seinem Hund und freut sich Kopterpiloten zu treffen :) ,
da er seit 4 Wochen einen iFlight Nazgul Evoque sein Eigen nennt.
Wieder eine Pilot mehr in unserer eher dünn mit Kopterpiloten besiedelten Gegend :giggle:

Morgen sind wir ab 16 Uhr ( sofern das Wetter nicht umschlägt ) hier anzutreffen:

Ballersbach, bei der dicken Eiche
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

Well-known member
#17
Leider ist das Wetter doch gekippt.
Wir haben uns in Ballersbach am Kreisel in meine Halle verzogen.
Die Tür steht offen, für Nachzügler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": T.obias
FPV1

Banggood

Oben Unten