Mitflieger im L-D-K / Hessen

sunny

Well-known member
#46
Heute am frühen Abend wieder Lipos leer quetschen ;)
Hab mich dann doch mal getraut und meine V2 gerootet und mit MSP OSD versehen.
Also ist heute Testfliegen angesagt :D
Schön im Schatten und trotzdem eine tolle Aussicht
Treffpunkt
 
#47
45min Fahrt One-Way schaff' ich nach dem Feierabend leider nicht..aber vielleicht stehen die Sterne irgendwann mal gut (Frei, Familie braucht mich nicht, Wetter gut, Technik läuft ^^)
 

Michldigital

Erfahrener Benutzer
#49
Fliegt jemand von euch zwischen Wetzlar und Hüttenberg/Weidenhausen?
Habe dieses Jahr ein paar mal auf der Heimfahrt 2-3 Leut gesehen, auch mit aufgebauten Toren usw.
Dieser Hobbyzweig lag da allerdings bei mir zeitweise brach, da ich mich ausschließlich mit den größeren Helis beschäftigt habe.

Also gerne mal Bescheid geben, wenn ihr um Wetzlar herum was macht.

Grüße
Maik
 

vital84

Neuer Benutzer
#52
hey hey, hab den Thread hier gerade gesehen.

weil ich auf der suche nach ein paar Leuten bin die das selbe Hobby haben
ich bin im letzten Monat von Kassel in den LDK Bereich umgezogen (Braunfels Umgebung).

Ich selbst bin 38, das Hobby habe ich angefangen vor ungefähr 2 Jahren und fliege aktiv erst seit letztem Jahr
ich war die meiste zeit mit ner gruppe aus Kassel unterwegs und es wahr eine geile zeit. wobei ich mich auf die treffen auch dieses Jahr sehr freue, da ich hier in der Umgebung keinen kenne der FPV /Freestyle usw. fliegt versuche ich mal auf diesem weg ein paar kontakte zu knüpfen.

und wollte hier mal nach fragen ob es eine WhatsApp gruppe oder Discord gibt usw. gibt
würde mich auf jeden fall freuen wenn sich jemand meldet.

mfg Vitali

Edit: hab mal ne kleine Whatsapp gruppe aufgemacht mit Leuten aus der Umgebung. sind bis jetzt nur ein paar Leute. ich hoffe wenn es wieder wärmer wird werden sich noch ein paar melden falls wer Interesse hat bitte PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten