Oh hey, so langsam tut sich was, freut mich!
Coole Idee mit dem Fräsen lassen bzw. wenn es ein paar Nachahmer geben würde! Vllt. hat der ein oder andere ja noch nen Verbesserungsvorschlag, die V2 wird dann nicht lange auf sich warten lassen.
Das fräsen der Teile kostet nicht die Welt. Kommt natürlich drauf an ob du GFK oder CFK möchtest, bitte gebt mir noch ein paar Tage Zeit, dann gibts die DXF!
So, bin heute wieder ein bisschen zum basteln gekommen.
Reglerkabel gekürzt und auf die Platine gelötet:
Die 12A sind evtl. etwas überdimensioniert, aber die hatte ich grad im Überbestand. Sind natürlich mit SimonK geflasht.
Probesitzen:
Denke das passt schon ganz gut! Jetzt muss ich ihn die Tage nochmal komplett auseinder nehmen, alles sauber verkabeln, die Nylonschrauben fürs Oberdeck anbringen, Regler mit Motoren verlöten, das Board flashen etc.pp.
Was die Motoren angeht. Die Ausleger haben einen Lochkreis von 12-14mm Durchmesser per Langloch. Das passt auf jeden Fall für die Multistar 1704, die RCX 1804 und den T-Motor MT-1306 & MN1806.
Weil es weiter vorn im Thread mal bemängelt wurde, die Schraubenköpfe sind groß genug um die Langlöcher vollständig abzudecken.