Multirotor-Flieger aus Hannover

Ich lasse mich mal insperieren wenn ich auch zufällig wieder an der Conti bin;-) F450,F550,Phantom2 scheidet schonmal aus.
 
War supi...habe gerade meinen Hott Empfänger erfolgreich upgedatet,man man ist das immer ein akt.grrrrr
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
UUUnd meine Fatshark ist im Arsch ...

Hat hier in hannover noch einer eine Fatshark dominator zwechs test ?
es ist entweder das empfänger modul oder die Umschaltplatiene zwischen den beiden eingängen .
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Nee ist mir zuweit!
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Gestern war ein kack Tag

Ich war am Conti fliegen 19,30
Als ich am Kanal circa 800 Meter von Turm weg war bin ich ohne Stabi geflogen war geil bis auf den Moment als ich es etwas übertrieben hab mit der Neigung nach vorn ! Luft Purzelbäume ohne Ende gefolgt der. Einschlag auf der andererseits des Kanals
Bild weg !
Schnell rüber gefahren mit funke und video Brille und richt Antenne gesucht !
Auf ein mal ein Bild!
Dumm war nur das Bild bewegt sich
Ich hab mit dem ganzen geraffel die Beine in die Hand genommen und die Verfolgung eingeleitet !
Bis ich dann nach gefühltem halbmarthon den Träger Finder hatte ( ein Ausländer Pärchen ) der wollte natürlich Finderlohn ( nen 20er )
Was soll ich sagen alle 4 armer im Eimer und sonst geht es eigentlich aber was viel schlimmer ist die gopro ist weg ! Der selbst gedruckte Frame ist abgebrochen und die Cam ist irgendwo bzw. Meitner der Finder einer hatte das Teil vor ihm in den Händen ! Warf es dann aber wieder weg ! Also ich denke die hat sich einer schön unter den Nagel gerissen !
Ich hab so die schnauzte voll das war die 2te gopro ! Und die letzte . Fliegen tu ich weiter aber mit Sicherheit nich mehr mit einer gopro!
Gruß Torsten
Ps. Hat jemand 2 dämpfergummis für mich über ?
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
hab ich im keller
Fuck .. das suckt doch .. hättest Polizei ruffen sollen :(
du armer ..

ich bin ja garnicht so rassistisch aber erst 2 ausänder die das FAhrrad klauen und FPV gejagt werden und jetzt das .. ich beginne ein muster zu erkennen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey

Erfahrener Benutzer
Scheiß auf die Bullen ! Finderlohn steht ihm ja zu ! Und irgendwie glaube ich das die gopro ein anderes arschloch mitgehen lassen hat
Hab mir ne andere actioncam gekauft! Unter 100 Euro
Auf gopro hab ich im Moment kein bock mehr dafür son häufen kohle auszugeben

Hardy pack die Gummis mal bitte in dein Rucksack wenn wir uns das nächste mal treffen ! Heut Abend?
 
Ou man son sch***
Man liest so etwas immer öfter, copter runter gekommen Absturzort ungefähr gesehen, schnell hin und entweder copter ganz weg oder teile fehlen, was ist nur los mit den Leuten heutzutage ?!
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ja der Absturz war eigenverschulden ! Das ist mir bewusst ich hab's übertrieben ! Aber das ein jemand die Cam zockt ist einfach scheisse !
 
Ach kacke Torsten... das aber auch eine Sch*** grad'!
Ich packe auch ein paar Dämpfergummis ein. ich hab da jede Menge von. Brauchst Du nur 2?

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
4 wäre besser
 
Ich hab sie schon im Rucksack. Bin allerdings erst morgen früh wieder fliegen, wenn das Wetter mitspielt.
Und dann erst am Sonntag.

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hat keine eile! Muss eh erst auf Ersatz dji Arme warten )-:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten