Multirotor-Flieger aus Hannover

Monkey

Erfahrener Benutzer
Jau , auch nix kaputt gemacht oder versenkt (-:
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Sies sieht doch gut aus Wolfgang !
Einfach oder?
 

Rove

Erfahrener Benutzer
Moin Moin was geht b hier? Hab das schon mitbekommen das ihr gestern am Conti rumgeflogen seit:D
War ja quasi Boot fahren gestern und wollt ma rüberfliegen zu euch aber Kabel vom Fatschark war im Arsch.
 
Mist... das wäre je geil gewesen ;D
Heute iss das Wetter ja heute eher bescheiden :(

Naja, nu' isses ja Abends wieder länger hell, so dass man auch mal wieder in der Woche fliegen kann.

VG
 
da geht noch was..nur bekomme ich jetzt erst das Telemetrie Gps.Natürlich das iosd mini wäre auch ne feine Sache.
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
Nili ist gerade nichts gegen dich .
aber mir fällt gerde auf wie langweilig all unsere Videos sind .. da muss mal was neues her ..

ICh meine wir schweben alle uns das in der nähe von schönen sachen .. aber irgendwie ist die Luft raus ..... Vorschläge ??

Unterwasser FPV ?
Story ?
A nach B ?
Dinge Liefern ?
Sturtzflug an einem Gebeude ?
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ich bin im Sommer nen paar Tage auf der Rennstrecke in Oschersleben mit dem Motorrad. Ich wollt man versuchen, eine komplette Runde im Tiefflug per FPV abends über die Strecke ;)

Ansonsten finde ich das überhaupt nicht langweilig. Mir macht das nach wie vor Spaß.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ist mit 1400 m flugstrecke gemeint oder Entfernung vom Start ?
 
da gibt es was,einfach mehr zeit in die Videos investieren...sowie es TBS es macht auch zwischendurch anderes reinmachen wie z.b. mal aus dem Auto oder vom MTB gefilmt.Ich habe das mal vor den Bentherberg mit der gopro runter zu heizen.
@Jace bin auch ab 28.Mai in Oschersleben:D
entfernug 1400 musste es mit dem Lineal auf der Karte ausrechnen aber ohne jegliches grisseln im Bild:)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten