Multirotor-Flieger aus Hannover

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
urggg .. Arbeit .. Pfui

Zum thema Blattwage ich kann nur empfehlen aus einem alten motor die MAgneten zu entfernen und den Motor 90 grad auf einem brett zu montieren um die aufnahme mit zu wuchten :)

@ monkey habe 2 Gr12 bestellt .. das bedeutet Funjet FPV .. und DAS bedeutet ich brauch dein Aufnahme ding nochmal :)
und das Gyro ist das was du empfohlen hast

@ jace ich mag das Video irgendie .. kein Plan warum

@ Alle .. Es ist tui Marathon das wäre ein oder 2 aufnahmen wert :)
 
huhuu Fritz..hast du vielleicht Startvorschläge fürs Wochenende?
Hallo Nili,
ich muss erst "umdenken" und Startplätze mit Euren Augen sehen - interessant für FPV und auch für Flächenflieger geeignet!
Ich bin zur Zeit mit meinem Phantom Vision mehr auf "Fototour" wie z.B. Panoramen
http://s11server.de/panorama/lehrte-pd/ (Mausrad zoom, linke Maustaste festhalten und in alle Richtungen ziehen,,,)
Aber ich werde mir Mühe geben! ;)
Gruß Fritz
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
@woolf
Also ich hab mir nen Ordner auf iPhoto gemacht ! Da schmeiß ich die Filme rein die ich auf meinem ipad haben will . Dann iTunes an und ipad an den Rechner . Ipad synchronisieren (natürlich den Ordner bei Fotos auswählen in dem die Videos sind und schon zieht er die rüber wenn genug Speicher vorhanden ist .

@hardy
Cooool . Aber Marathon sind zuviele Menschen ! Mir pers. Zu gefährlich .
 
Da das Wetter heute wieder gut zu sein scheint, werde ich nachher wohl wieder fliegen gehen.
Zur "Abwechslung" wohl mal wieder in der Nähe der Hecke.

Ich schätze allerdings, dass ich es nicht vor 15Uhr schaffe.

Sobald ich weiß, wann ich genau da bin, sag ich bescheid.

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Mist hätte max ab 17 Uhr erst zeit !
 

woolf

Erfahrener Benutzer
@woolf
Also ich hab mir nen Ordner auf iPhoto gemacht ! Da schmeiß ich die Filme rein die ich auf meinem ipad haben will . Dann iTunes an und ipad an den Rechner . Ipad synchronisieren (natürlich den Ordner bei Fotos auswählen in dem die Videos sind und schon zieht er die rüber wenn genug Speicher vorhanden ist .

@hardy
Cooool . Aber Marathon sind zuviele Menschen ! Mir pers. Zu gefährlich .

Danke!!
Hatte ich auch schon rausgefunden. Die Rohvideos kann ich auch nur durch synchronisieren wieder löschen, oder?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Also ich würde vorbei kommen ! So gehen 17 Uhr !

Sven . Biste dabei?
Gruß Torsten
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Okay Wetter soll so bleiben bis dann !
 
Hier an der Hecke ist der halbe Segelflugverein -.- Fällt also aus... Wo gehen wir jetzt hin? Und wo bleibst Du überhaupt :D
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Conti ? Hab mich verspätet! Kommste zur Conti?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Okay bis gleich
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Negativ leider
 
FPV1

Banggood

Oben Unten