Multirotor-Flieger aus Hannover

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ja ist eine Silver+ Fotos nachher !
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
So .. Minimoa mit Gyro . lange nicht so eine geiles Flugerlebnis gehabt . Ein Segler mit Gyro fliegt wie auf Schienen

und ich bin kurz davor den Funjet FPV zu fliegen . ich brauche nur noch einen neuen Empfänger

hat einer einen GR12 rumliegen ?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
iMovie auf dem ipad! Dauer ca 15 min. Musik ist kacke ! Hatte keine Lust was runterzuladen. (-:
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
@hardy
Was für Gyro haste jetzt drin ?
Gruß Torsten
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hmm mich weis noch nicht so recht! Spontan evtl.
Gruß Torsten
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Über iTunes kein Problem geht auch über wlan ! Oder halt Kabel! Nur ärgert mich der geringe Speicher auf den ipad ! Man muss da Ding schon recht leer haben um Material drauf zu ballern. Das Video ist aus 5 einzelfilmen geschnitten !
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Keine Ursache ! Trailer sind auch megacool musst mal meine anderen Videos kucken
 
hallo miteinander,wollte mal fragen bringt das etwas wenn ich die Plastikkappen der Spironet v2 Antennen enferne?Ich will morgen mal im Expopark etwas Reichweite testen.
 

woolf

Erfahrener Benutzer
Über iTunes kein Problem geht auch über wlan ! Oder halt Kabel! Nur ärgert mich der geringe Speicher auf den ipad ! Man muss da Ding schon recht leer haben um Material drauf zu ballern. Das Video ist aus 5 einzelfilmen geschnitten !
Hi,
Die Filme landen dann im Videoordner. Da kann ich dann nicht mit iMovie drauf zugreifen. Das geht nur an "Aufnahmen" ran! oder?
 
gibt es sonst noch schöne Flächen um in Hannover zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten