Multirotor-Flieger aus Hannover

Jace25

Erfahrener Benutzer
War windig, wenig geflogen, war aber okay.

Jace Schiff sieht nach einem Umbau extrem gediegen aus, und liegt phantastisch in der Luft, wirklich beeindruckend.

Die Kundschaft vom Coptergeschwader hat wieder was in die Umlaufbahn geschossen, die waren allerdings nicht am Berg direkt sondern irgendwo wo man aus dem Kofferraum starten kann.
Danke. Ich bin selber froh, dass die Einstellorgie jetzt mal ein Ende hat :)

Die langen Arme haben heute bei dem stärker werdenden Wind mal gezeigt, dass sie auch stabilität bringen.

Die Jungs vom Coptergeschwader scheinen auch echt schmerzfrei zu sein, was Flughöhen angeht... Das Ding war ca 100m über uns und ist dann wieder ins blaue nach oben verschwunden, bis man es nichtmehr sah.
 
Also ich hätte Bock und auch Zeit. Aber alleine am Berg iss auch doof :(
Wenn noch jemand da ist, dann komme ich. Gut wäre so gegen 15 Uhr

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Könnte erst später gegen 17 Uhr
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Sorry
Ich hab grad circa 1 Tonne Steinplatten transportiert( Fundament für ne gartenhütte ! Hab lange Arme ! Komme heut nicht mehr .hab das ein wenig unterschätzt viel Spaß
 
Moin, ich wollte gleich zum Truppenübungsplatz in Hildesheim, hat eventuell jemand Lust? Wollte die die Mobius mal antesten.

Grüße
Hi Richard,

ich hab heute leider keine Zeit, aber sag das nächste Mal ruhig bescheid, ich wohne ja hier um die Ecke... eigentlich ideal, um da so mal rumzudüsen. Bin da bislang noch gar nicht gewesen, hatte das aber eh mal vor :)

VG und viel Spaß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten