Multirotor-Flieger aus Hannover

Moin, ich wollte gleich zum Truppenübungsplatz in Hildesheim, hat eventuell jemand Lust? Wollte die die Mobius mal antesten.

Grüße
Bin dort öfters mit dem Mountainbike unterwegs. Ganz ehrlich? Das ist der letzte Ort, an dem ich fliegen würde. Mag sein, dass der hildesheimer Flugplatz noch 1,5Km entfernt ist. Aber ist Euch mal aufgefallen, wie tief die da mit ihren Cessnas rübergehen?
 

Richard_

Erfahrener Benutzer
Ich bin da auch öfter spazieren, zum fliegen gehe ich immer zum hinteren Teil Richtung Giesen, da ist nicht die Einflugschneise. Über 100m fliege ich mit dem kleinen eh nicht aber grundsätzlich hast du recht. Hast du noch einen Geheimtip in Hi zum fliegen?

Grüße
 
Ok, da geht das natürlich. Hab damals mit dem Heli auf der Jahnswiese fliegen gelernt. Ist mir aber inzwischen zu eng geworden. Am Gallberg oder rund um Sorsum geht's noch ganz gut. Wollte dieses Jahr eigentlich am Mera Luna Wochenede am Standortübungsplatz fliegen. Da ist der der Flugplatz immer geschlossen. Leider hat das Wetter nicht gepasst.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Sorry. Die Eltern meiner Freundin kommen morgen wegen ihrem Geburtstag und wir brauchen "unbedingt" was von Ikea dafür.

Wir können ja sonst bei Gelegenheit gerne mal da am Übungsplatz fliegen, bis nach giesen ist es ja nicht so weit.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten