Mal als Info. Habe auf mein RC-Timer APM 2.5 die 3.1 RC5 aufgespielt - das Board reagiert darauf zwar noch im CLI, lässt sich aber sonst nicht mehr ansprechen. Nach SETUP / RADIO lässt sich z.B. COMPASSMOT nicht ausführen, weil entweder angeblich RADIO nicht konfiguriert wurde bzw. THROTTLE nicht auf NULL steht.
Bin jetzt wieder bei 2.91b...
Edit: Da war ja noch was...mal die Regler wieder anlernen...hui 3. Bier und 3 Uhr Nachts...
Noch nen Edit: Mit der 2.91b aufm RCT-Board tat sich nun garnichts mehr. Hab jetzt die 3.1RC5 drauf. Ext. Compass ging anfangs nicht, jetzt ohne Erklärung bzw. mehrmaligem Reboot geht er doch. APM lässt sich auch scharf schalten, ging jedoch sofort in den (nicht aktivierten) Failsafe.
Erase hab ich vorher mehrmals gemacht. Seltsamerweise waren noch alte Logs drauf - werden die nicht mit gelöscht?
Um eine erfolgreiche Kalibrierung des Senders vorzunehmen, musste ich in der Funke die Servowerte auf 1100-1900 stellen, war vorher meiner Meinung nach nicht nötig.
Nun gehen aber direkt nach dem Armen die Motoren erstmal an...Ha ich krieg gleich nen Fön.
...Ok, den Throttle-Stick in der Funke so eingestellt, dass Max 1900 und Min 1060 ist, jetzt hauts hin...gut es ist eine Beta-Version. Aber das war jetzt anstrengend. Testflug Morgen ;-)