Neue Kategorien für das Forum

Komma

Erfahrener Verwender
Hallo FPVC Team

Wie siehts denn mit der Entscheidung für ein Naze32 Unterforum aus?
Muß das noch durch mehere Gremien? :D


Ps: Ich kaufe ein "r"
Da muß ich jetzt mal selbst zitieren.:D

Danke FPVC Team

Habt zwar gleich den Sondermüll mit entsorgt ;), aber damit kann man leben.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Schön, dass euch die neuen Kategorien gefallen.
Bitte tut uns einen Gefallen und meldet die Themen, die in neue Kategorien verschoben werden können.
Einfach auf den Melden-Knopf drücken und "verschieben zu Kategorie XXX" reinschreiben.
Dann bekommen wir eine Mail und können Themen verschieben, die wir evtl. übersehen ;)

LG
Heiko
 

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
Eine Anregung habe ich auch, da die Kategorie Bauberichte und Modelle langsam unübersichtlich werden. In beiden Kategorien Unterbereiche erstellen in Bauberichte z.B.:
- Flächenflieger
- Copter
- Groundstation
- sonstiges

Unterbereiche erstellen in Modelle z.B.:
- Flächenflieger
- Nuris
- Motorflieger
- Motorsegler
- Segler
- Copter
- ...
- Sonstiges

Leider werden dadurch wahrscheinlich diverse Verknüpfungen unbrauchbar.

Beste Grüße
Daniel
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung ob es schon jemand bemängelt hat... finde im Werkstatt Bereich die Unterforen nicht so glücklich gewählt. Lieber im Werkstattbereich Themen erstellen erlauben, dafür Diy+Werkzeug entfernen. CNC und 3d als Unterforen beibehalten.
 

Pumilio

Neuer Benutzer
Moin moin,

mir sind zwei dinge aufgefallen in den letzten woche wo ich mich hier so rum getrieben habe im Forum als Neuling,

1.Im Allgemein Multicopter Forum werden viele anfänger Fragen/Theman eröffnet
2.hier im Forum gibt es gute einstigs Hilfe nur ein wenig verstreut und nur durch zufall findet man sie

wer es also nicht sinvoll mal eine einsteiger oder Newbie bereich zu erstellen, in dem man auch als erste Thema evtl ein Index(in dem nicht alle beiträge vorkommen sonder nur die wirklich Hilfreichen wie z.b. worauf zu ahcten ist bei der zusammen stellung )führt. So ist das Ganze Forum auch einstigs Freundlicher als neuling ohne erschlagen zu werden an information und zu wissen wo man anfangen soll.

Gruß Pumi
 
Es gab bisher wohl noch nie so eine Masse an Neulingen wie jetzt.
Früher reichte scheinbar die Hilfe der Alten bzw. man erwartete, das man sich da einfach selber mehr damit beschäftigt und intensiv die Forensuche nutzt.

Besserung scheint aber in Sicht durch die jetzige Aufstockung des Moderatorenteams, die dann mit geballter Kraft etwas mehr Ordnung rein bringen :)
 
TOP!

Gleiches wünsche ich mir auch.
Hab aber noch nicht den Durchblick in der Materie, um genau das hinzubekommen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten