Neuling will auch mit einsteigen und sucht den Richtigen (Copter) :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timeserver

Erfahrener Benutzer
das Gimbal soll so um die 200 bis 250 Euro kosten..ist erst Anfang des Jahres auf den Markt gekommen. Aber denke mal es kommen noch die ein oder andere dazu. Geht auch günstiger, aber die macht mir einen guten Eindruck.
Mal schauen..Erstmal fliegen ohne alle drunter..:)
grüße
 
200-250€ für das Gimbal ist happig .
Dafür gibt es ja schon fast ein brushless Gimbal und mir ist noch kein direkt angetriebenes Gimbal begegnet das an der naza wirklich sauber läuft
 
250€ scheint für ein gutes Gimbal schon preiswert zu sein. Meins kostet 130€ und ist wirklich nichts für Qualitätsliebhaber.
Erstmal fange ich auch langsam an, und wenn mir nicht reichen sollte, kommt was besseres dran!

Bin auf den Erstflug gespannt:) Kannst du ja Filmen und hier zeigen:)))
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Hier zb wäre ein günstig BLGD für die Hero 3:
http://quaternium.es/product.php?id_product=45
Das teil ist zwar für den dazugehörigen Frame aber man kann sicherlich für deinen Frame so ne aufnahme machen.

die andere wichtige frage ist, was das für ein Controller ist (ich vermute mal ein nachbau von Martinez) da dabei.
Wenn der nichts ist kann man noch immer das Board von Ludwig, Martinez oder das Alex Mos draufschnallen.
 
Welches ist denn das beste Gimbal für unter 400€ ohne selber rumschrauben und programieren zu müssen, quasi Plug n Play?

Für die Brushless muss man doch ein enormes Verständniss für Elektrotechnik mitbringen oder?
Die sind alle quasi PnP da muss man nicht wirklich Elektronik Kenntnisse haben ...
Ne Software aufspielen und an den richtigen Rädchen der Software drehen muss man schon

Gimbals mit Riemenantrieb sind auch ok aber alles was nur direkt an nem servo hängt ist mit der naza einfach grottig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten