NoName Regler flashen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ChristophB

Erfahrener Benutzer
Ich habe 2 HK6A aus der Lieferung dieser Woche wie in diesem Bild ohne Probleme geflasht. Stromversorgung des Reglers über Labornetzteil, GND vom Programmer an Minus des Netzteils und dann mit vier Nadeln auf die Pads.
 
Zuletzt bearbeitet:

hornetwl

Erfahrener Benutzer
Muss den alten Thread mal aus der Versenkung holen. Habe heute zum ersten Mal das Socket Flash Tool vom Hobbychinesen benutzen wollen - mein Exemplar ist absolut nicht funktionsfähig. Der Stempel sitzt sehr unpräzise auf dem Atmel, die Pins sitzen folglich in 90% aller Fälle zwischen zwei Pins. Entweder ich bin zu blöd dafür, oder das Herstellwerkzeug ist mittlerweile verschlissen...

Aktuell kann man also nur davor warnen, die 21$ zum Fenster rauszuwerfen.
 

dieter12

Neuer Benutzer
Muss den alten Thread mal aus der Versenkung holen. Habe heute zum ersten Mal das Socket Flash Tool vom Hobbychinesen benutzen wollen - mein Exemplar ist absolut nicht funktionsfähig. Der Stempel sitzt sehr unpräzise auf dem Atmel, die Pins sitzen folglich in 90% aller Fälle zwischen zwei Pins. Entweder ich bin zu blöd dafür, oder das Herstellwerkzeug ist mittlerweile verschlissen...

Aktuell kann man also nur davor warnen, die 21$ zum Fenster rauszuwerfen.
Ich bin mit meinem Socket Flash Tool 100 % zufrieden.

Dieter
 

hornetwl

Erfahrener Benutzer
Wann gekauft? Ich habe mit meinem in 2stündiger Bastelei keinen einzigen erfolgreichen Flashvorgang hinbekommen. Habe dann Drähte angelötet, ging deutlich schneller für 4 Regler...
 

Argengel

Erfahrener Benutzer
Hi ihr,

habe mir auch den Adapter gekauft.

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewitem.asp?idproduct=27195

Geht super schnell und einfach , man muss den ESC ja nicht mal zusätzlich mit Spannung versorgen.
Ja manchmal sitzt er bei mir auch nicht gleich richtig .
Aber das bekommt man mit etwas Übung schnell hin.
Ist das bei euch auch so , das manche ESC
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...2A_BlueSeries_Brushless_Speed_Controller.html
nicht so gut verarbeitet sind, oder garnicht gehen ?
Oft habe ich bemerkt das dieses Teil :
Anhang anzeigen 71222
sich löst oder schon lose ist.

Gruß Norbert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten