Orange HF Modul DSM2 finden ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

radler

Neuer Benutzer
#21
Gasweg anlernen steht in den Unterlgen zum Motorregler. Z.b. Gas Voll beim einschalten und nach Tonfolge nach unten etc. Hängt wirklich vom Regler ab. Da mußte auch noch nichts begrenzt werden. Der volle Weg wird als 100% Gas genommen.
Die maximalen Servowege begrenze ich in den Outputs. Mixer mit Gewichtung benutze ich für individuelle Funktionen, nicht als max.
 

Hangsegler

Erfahrener Benutzer
#22
Gasweg anlernen steht in den Unterlgen zum Motorregler. Z.b. Gas Voll beim einschalten und nach Tonfolge nach unten etc. Hängt wirklich vom Regler ab. Da mußte auch noch nichts begrenzt werden. Der volle Weg wird als 100% Gas genommen.
Die maximalen Servowege begrenze ich in den Outputs. Mixer mit Gewichtung benutze ich für individuelle Funktionen, nicht als max.
Hei radler, ist ein BNF Model von E-flite UMX ASXtra. Hat alles auf einer Platine. Habe in der Beschreibung auch keinen Hinweis gefunden, fürs Regler anlernen.
 

meute

Erfahrener Benutzer
#23
Hallo,

Hei radler, ist ein BNF Model von E-flite UMX ASXtra. Hat alles auf einer Platine. Habe in der Beschreibung auch keinen Hinweis gefunden, fürs Regler anlernen.
Hast Du das Modul schon mal mit einem normalen Spektrum-Empfänger gebunden?
Wenn ja, funktioniert dort Kanal 1?

Kennst Du jemandem, der einen MultiWii-Copter hat und den mit Spektrum fliegt?
Dort könntest Du in der Software MultiWiiConf sehen, wieviele µs auf Kanal 1 ausgegeben werden.


Gruß
meute
 

meute

Erfahrener Benutzer
#24
@Hangsegler
Auf rcgroups hat jemand beim OrangeRX-Modul von 22,5 ms auf 23 ms umgestellt.
Vll. hilft das bei Dir auch was.


Gruß
meute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten