Produktthread: Black Manta Quadro mit faltbaren Armen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Ersetz doch die breiten 'Latschen' einfach durch kleine Abdeckkappen für die Beine - müßte im Drachenzubehör erhältlich sein. Denn die breite Auflage brauchst du doch auch nicht wirklich, damit der Kopter sicher steht. Bei den weit außen liegenden Beinen steht er doch auch so sehr sicher.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
Mal sehen, vielleicht ändere ich die Füße noch. Hatte schon überlegt ob ein kleiner runder Teller nicht besser wäre als diese langen Bügel.
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Schwerpunkt passt. Meine Gains am Manta:

Pitch: 110
Roll: 110
Yaw: 100
Vertical: 115

Attitude:

Pitch: 125
Roll: 125

Welchen Wert sollte ich nochmal nachbearbeiten?
 
Ich bekomme meinen einfach nicht richtig eingestellt. Ich verzweifel langsam. Mit Gimbal vorn dran unfliegbar, sobald Eingabe auf jaw, schmiert er ab. Mit größerem Akku noch schlimmer. Ohne Gimbal mit kleinem 3s Akku geht's einigermaßen, aber noch lange nicht so gut wie mit meinem f450 vorher.
 

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
Ich bekomme meinen einfach nicht richtig eingestellt. Ich verzweifel langsam. Mit Gimbal vorn dran unfliegbar, sobald Eingabe auf jaw, schmiert er ab. Mit größerem Akku noch schlimmer. Ohne Gimbal mit kleinem 3s Akku geht's einigermaßen, aber noch lange nicht so gut wie mit meinem f450 vorher
Klingt nach starken Problemen mit dem Schwerpunkt. Ist der Copter durch das Gimbal Frontlastig und du gleichst es mit dem Akku nicht aus, so wird er zwangsläufig Probleme bekommen.
Ansonsten hilft es mitunter auch, einen 4s Akku für mehr Schub zu nutzen.
 
Den Schwerpunkt hab ich mit dem Akku optimal eingestellt.
Wenn ich Pitch gebe, hab ich das gefühl er hat zu wenig Leistung
und kippt dadurch zur Seite weg.
Oder die Regler sind zu langsam, keine Ahnung?!

Habe keine Lust jetzt in neue Motoren und Regler zu investieren, wenn
er dadurch auch nicht besser fliegt...
 
Den Schwerpunkt hab ich mit dem Akku optimal eingestellt.
Wenn ich Pitch gebe, hab ich das gefühl er hat zu wenig Leistung
und kippt dadurch zur Seite weg.
Oder die Regler sind zu langsam, keine Ahnung?!

Habe keine Lust jetzt in neue Motoren und Regler zu investieren, wenn
er dadurch auch nicht besser fliegt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten