Gab noch ne kleine Verzögerung bei den POM-Teilen für den Prototypen durch einen Ausfall der Fräse, aber ich hoffe dass der Gute dann Anfang nächster Woche beim Tester ist. Material für die erste Serie ist auch schon alles da und soweit auch alles vorbereitet.
Ach, und damit auch möglichst viele Leute in der ersten Serie zum Zuge kommen, stimmt mal bitte hier bei der Materialfrage ab.
mein Beileid zum Crash, das ist ärgerlich :-(
Wegen Erscheinungsmonat würde ich aktuell vom August ausgehen, sofern der Prototyp nicht komplett daneben ist (was ich mir nun echt nicht vorstellen kann...
Das wer ja super ich nehm auch den Prototyp Hauptsache was zu Basteln und fliegen :-D
Wird zwar ne Harte Zeit bis der Manta dann da ist ( hab kein Ersatz Quad) aber das werd ich irgendwie rumbekommen.
Hab den ganzen Beitrag nicht gelesen gibt es Daten zum Setup vom Prototyp?
Motoren Akku Props Flugzeit?
Ich hoffe die Naza hat nichts abbekommen bei dem Absturz dann wird die wieder Traufgepflanzt
Motoren wären eine gute Frage. Ich hab primär hier nur 3s Akkus liegen und hab nicht vor auf 4s umzusteigen. Was für erschwingliche Motoren würdet ihr denn vorschlagen?
Leider weiss man das Gewicht ja auch noch nicht so genau
Also ich probiere den Rahmen erst einmal mit meinen X-85 Motoren und den 30A DJI Reglern aus. Sollte eigentlich gut passen. Nur optisch sind die Motoren vielleicht nicht gerade der Hammer. Auch vom Gewicht relativ schwer. Ein paar Motoren-Setups würden mich auch interessieren.
Hallo Leute,
was für Motoren würdet ihr gerne im Betatest sehen?
Die 2814 770kV Tiger Motoren, welche ich vorgesehen hatte, sind jetzt anderweitig verbaut. Also muss ich mir noch schnell neue besorgen
Zu den 2814 770kV:
Die Motoren sind jetzt an meinem 10" Quad montiert, an 4S Lipo fliegt das kleine 2,4kg Monster knapp 10min.
Ich werde euch informieren, wenn der Frame da ist.
Gruß
Dennis