Quadrixette-Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

baka

Erfahrener Benutzer
Seit langer Zeit bin ich auch mal wieder mit meiner Quadrixette 30 geflogen, war schon eine Umstellung mal wieder mit so was kleinem zu fliegen. Werde ich jetzt aber wieder öfters machen, das Ding macht einfach Laune.
Hier mal der heutige Flug bei wunderbarem Wetter. Dank an dieser Stelle gebührt meiner Freundin, die gestern mit ihren Damen einen zu viel getrunken hat und daher der für heute geplante Skitag flach fiel und ich ruhigen Gewissens einen kleinen Ausflug unternehmen konnte :D

http://www.youtube.com/watch?v=lUaPnEWtCrc
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
Seit langer Zeit bin ich auch mal wieder mit meiner Quadrixette 30 geflogen, war schon eine Umstellung mal wieder mit so was kleinem zu fliegen. Werde ich jetzt aber wieder öfters machen, das Ding macht einfach Laune.
Genau so ging es mir letztens auch... bin gerade auf dem Q30-Bolztrip, und werde sobald mal wieder in Ruhe Zeit ist auch die Aufnahme für die FPV Flugschule mit machen.

Sehr schönes Video mit tollen Aufnahme und schönen Flugszenen. Da musst Du unbedingt mehr von posten :)
Ich beneide Dich auch um die Landschaft, hier müsste ich ein ganzes Stück fahren um so wo Fliegen zu können.
 

baka

Erfahrener Benutzer
Danke Nic, freut mich, dass es Dir gefällt. Ich gehe jetzt demnächst mal wieder in den Wald und habe auch Bock, wieder rumzugasen - muss mir vorher aber noch ein paar Props besorgen, ansonsten ist das wohl schneller vorbei als gedacht. Hier ist schon wunderbar zum Fliegen, im Prinzip muss ich nur vor die Tür und habe Spots ohne Ende - also noch viel vor ;)
Das mit der Landschaft kenne ich nur zu Genüge, war selber noch vor nicht allzulanger Zeit erst in einer Großstadt und dann in der Pampa, wo´s nur Felder gibt. Bin froh, wieder daheim zu sein.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Wow echt cooler Platz zum fliegen tolles Video, in den Wald muss ich auch mal
Die Q30 ist eben ein super mobiler Fpv Copter
 
Zuletzt bearbeitet:

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Geniales Video und eine wunderschöne Landschaft :D

Ich hoffe das bald die ganzen Bestellen Teile für die Q30 bei mir Eintreffen werden so das ich endlich mit dem Bauen anfangen kann. Will die mir dann auch schön gemütlich auf den Rucksack schnallen und so klein und Leicht wie möglich für den schnellen Flug zwischendurch machen - bin schon ganz Hippelig ^^.

Da ich mir gestern eine GoPro für den Goliath gekauft habe, werde habe ich nun eine HHD V3 für die Q30

Was haltet ihr von einem KK2 für das Babe? Ich habe auf der Q40 ein AQ50D - das ist extrem Stabil, dass könnte ich ggf. auch rüber bauen falls das KK2 für den kleinen Copter zu instabil ist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten