Quadrixette-Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Atarix777

Erfahrener Benutzer
So, nun lasst ihr mich aber vor Wetter-Neid erblassen ^^. Wir haben 9 Grad, es ist Nass und Regnet laufend und überhaupt war ich schon seit 9 Tagen nicht mehr fliegen... Ich krieg bald die Kriese, ich wusste nicht, dass man so Süchtig werden kann ;)

@Micha - super Video!
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Schau heute Abend mal Nachrichten ^^. Das Video ist vom Samstag, aber seit Sonntag steht halb Italien unter Wasser und es Stürmt ohne Ende. Heute war es den ganzen Tag Dunkel, total wiederlich... Ach ja, und das beste - heute ist endlich meine Helix angekommen, die nun natürlich erstmal nicht testen kann, grrrrrr
 
Hallo Atarix777,
schön geflogen.
Doch, ich fliege noch durch die Gegend, doch bei -10°C hört der Spaß auf. Hier noch ein kleines Video bei mir Zuhause
hinterm Haus. Es wahr so saukalt, dass mir beim Landen doch glatt das Video-Out Kabel der Gopro gebrochen ist.

Gruß
Kytomas
Wenn Du noch etwas höher geflogen wärst, könnte man das Dorf von meinen Verwandten sehen.... ( Altusried ) Wenns nicht so weit weg wäre würde ich zwischen den Tagen runterfahren...schöner Schnee.....
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
Wenn Du noch etwas höher geflogen wärst, könnte man das Dorf von meinen Verwandten sehen.... ( Altusried ) Wenns nicht so weit weg wäre würde ich zwischen den Tagen runterfahren...schöner Schnee.....

Hallo balooli,

von dem Schnee ist leider nicht mehr viel übrig, der ist in den letzten Tagen fast weggeschmolzen.
Die Temperaturen sind mit 5°C auch wieder angenehmer.


Gruß
Kytomas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten