RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

OMG, das war ja mal RIESEN Glück!
Aber selber Schuld, wenn man an Stromleitungen rumfliegt.
 
Das ist mit Abstand das ungesündeste Copter-Video das ich je gesehen habe.
Ein völliger Irrsinn, dort auch noch vorsätzlich Staub aufzuwirbeln! Da nützt ihm sein Geiger-Zähler überhaupt nichts, wenn er einen Atemzug an der falschen Stelle macht wo er vorher mit dem Copter drüber ist. Aufgewirbelten Staub kann ihm ein Geiger-Zähler schon aus technischen Gründen gar nicht anzeigen.
Explorer tragen zudem dort alle Schutzkleidung und Atemschutz, anders als im Film gezeigt.

Wolfgang
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Strahlender Einfall & Aufnahmen! Ich würde da nicht mal in die Nähe wollen. Habe 1995 Sellafield besucht und im Endlager Staub berührt - dabei bestimmt Strahlung abbekommen. Habe mir mit Rubbelseife ne Stunde die Hände geschrubbt. Der Werksleiter hat in das Kühlbecken seinen Finger gesteckt um uns Schülern die Unbedenklichkeit zu zeigen. Wahnsinn was wir Menschen uns mit der Kernenergie antun. Bin Pro Greenpeace und das ist auch gut so!
 
Zuletzt bearbeitet:

gerjam

Erfahrener Benutzer
... da gibts aber auch noch das Video, wo der Copter Monate später von einer ihm bekannten Kletterin wiedergefunden wurden .... habe aber leider den Link nicht mehr ...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten