RTL2 Kurzbericht über TBS

#41
kannschonsein hat gesagt.:
An deiner stelle würde ich mich hier gar nicht rechtfertigen, es gibt immer Leute die es besser wissen :p:
Ich glaube er hat sein Spaß dabei :D
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#43
trappy hat gesagt.:
so ist es. wenn ich schon nicht fliegen darf (muss arbeiten) dann darf ich mich doch wenigstens ueber die roten koepfe hier freuen :D
mhhh, wie sieht es aus mit Flugstunden, würde gerne einen Kurs bei Dir buchen.... zahle jeden Preis...;)
Ich sehe schon die Internetseite, Professionelle Flugschule für FPV Trappy Industries :wow:

Und ich mache dann auch gleich im Anschluss mein Geschäft auf.

Mit den dummen Gesichtern und meinem Geld werde ich dann eine Geisterbahn aufmachen... läuft bestimmt suuuuper :D
 
#44
kannschonsein hat gesagt.:
mhhh, wie sieht es aus mit Flugstunden, würde gerne einen Kurs bei Dir buchen.... zahle jeden Preis...;)
Ich sehe schon die Internetseite, Professionelle Flugschule für FPV Trappy Industries :wow:
äh ? wozu das ? Der kann doch nichts :D Kannst Lieber bei mir Flugstunden nehmen. Trappy wird überbewertet :D
Das bissel in Wald rumfliegen... tsss~ :wow:
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#45
trappy hat gesagt.:
So ein Bericht wird traurigerweise sehr viel unserer Arbeit fuer FPV zerstoeren.
Boah dieses dumme Geschwätz kann ich echt nicht mehr hören..

Du produzierst die Videos in erster Linie um dich zu profilieren und in zweiter Linie zu kommerziellen Zwecken.. in jedem zweiten Post von Dir steht wenn ich dies oder jenes tun soll will ich Geld Geld Geld.

Also lass das Geseiere du tust so viel für unser Hobby.. Mit deinen riskanten Flügen lieferst du nur den Gegnern Argumente..
 
T

trappy

Gast
#46
Ronny1407 hat gesagt.:
Boah dieses dumme Geschwätz kann ich echt nicht mehr hören..

Du produzierst die Videos in erster Linie um dich zu profilieren und in zweiter Linie zu kommerziellen Zwecken.. in jedem zweiten Post von Dir steht wenn ich dies oder jenes tun soll will ich Geld Geld Geld.

Also lass das Geseiere du tust so viel für unser Hobby.. Mit deinen riskanten Flügen lieferst du nur den Gegnern Argumente..
Wer sind denn diese Gegner von FPV von denen Du die ganze zeit sprichst? Auf die schnelle fallen mir schon einige ein, die sind aber alle aus den eigenen reihen und jene, die von ihrem handeln als erstes leiden. Oder kennst Du noch andere?

Ist schon lustig, dass Du mir "selbstprofilierung" vorwirfst, zumal man mich in fast keinem meiner videos sieht. Wie sollte ich mich Deiner meinung verhalten um mich weniger zu profilieren? (von meinem hobby jetzt mal abgesehen)
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#48
trappy hat gesagt.:
Wer sind denn diese Gegner von FPV von denen Du die ganze zeit sprichst? Auf die schnelle fallen mir schon einige ein, die sind aber alle aus den eigenen reihen und jene, die von ihrem handeln als erstes leiden. Oder kennst Du noch andere?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenschutz-Aigner-nimmt-Mini-Drohnen-ins-Visier-1159084.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,736582,00.html

Das ist erstmal eine.. keine Sorge es gibt dergleichen mehr..

trappy hat gesagt.:
Ist schon lustig, dass Du mir "selbstprofilierung" vorwirfst, zumal man mich in fast keinem meiner videos sieht.
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun..

trappy hat gesagt.:
Wie sollte ich mich Deiner meinung verhalten um mich weniger zu profilieren? (von meinem hobby jetzt mal abgesehen)
Das kann ich dir so auch nicht sagen, es hängt alles zusammen, immer riskantere Videos, dein Auftreten/Verhalten in den Foren.. jede Form von Kritik wird entweder als Neid abgetan, oder als dumme Naivlinge die sowieso keinen Plan haben nur weil man dir nicht zu Kreuze kriecht. Vielleicht bist du privat vollkommen anders, aber den Eindruck erweckst du hier. Und leider habe ich ein gutes Gespür dafür.
 
T

trappy

Gast
#49
Ronny1407 hat gesagt.:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenschutz-Aigner-nimmt-Mini-Drohnen-ins-Visier-1159084.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,736582,00.html

Das ist erstmal eine.. keine Sorge es gibt dergleichen mehr..
interessant. meine flieger haben deutlich weniger rotoren und sind einfach zu schnell um datenschutztechnisch von bedenken zu sein. Mehr dergleichen, bitte! :)

Ronny1407 hat gesagt.:
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun..
verstehe ich nicht ganz. kannst Du das erlaeutern?

Ronny1407 hat gesagt.:
jede Form von Kritik wird entweder als Neid abgetan, oder als dumme Naivlinge die sowieso keinen Plan haben nur weil man dir nicht zu Kreuze kriecht.
Sorry, aber wenn kritik einfach nicht stimmt, was soll ich dann Deiner Meinung nach tun? Ich passe meine Tonart immer meinem gegenueber an ... Wer von mir eine normale antwort verlangt, hat eine normale frage zu stellen (im gegensatz zu sinnlosen beschuldigungen oder frei erfundenen "vermutungen"). Einige hier im Forum nennen das ueberheblichkeit, bei mir ist das unter "Fairness" abgestempelt. Wenn ich je jemanden in einem anderen ton angefahren habe als er mich, dann moege man bitte zitate walten lassen, dass ich mich entschuldigen kann.
 

Andi

Erfahrener Benutzer
#50
trappy hat gesagt.:
interessant. meine flieger haben deutlich weniger rotoren und sind einfach zu schnell um datenschutztechnisch von bedenken zu sein. Mehr dergleichen, bitte! :)

HI
das Problem ist nicht ob der ein oder 20 Rotoren hat ob schnell oder langsam .
Sondern Das Ding hat eine Kamera , ob man in dem Video was erkenne kann oder nicht spielt auch erst mal keine Rolle.

Da viele Laien bzw Entscheidungsträger erst mal keinen Unterschied machen sonder denken "boah der kann mir ins "Bad gucken", selbst die Erfahrung gemacht und da ist es manchmal besser nach meiner Meinung, eben manche Dinge nicht bzw. nicht direkt zu zeigen.

Gruß Andi
 
T

trappy

Gast
#51
Ok, und was willst Du mir damit sagen? Sollen wir FPV aus den medien raushalten? Weshalb macht dann FPV-community auch einen auf TV-session und jeder findet's geil?

Jungs, sorry, aber das Thema hier nimmt kein Ende. Wir sind jetzt von RTL2 Kurzbericht ueber legal/illegal zu privatsphaerenbedenken gekommen ... Ich habe extrem viel um die Ohren zurzeit, also diskutiert bitte weiter und irgendjemand soll mir dann eine zusammenfassung per PN zustellen.
 

Andi

Erfahrener Benutzer
#52
trappy hat gesagt.:
Ok, und was willst Du mir damit sagen? Sollen wir FPV aus den medien raushalten? Weshalb macht dann FPV-community auch einen auf TV-session und jeder findet's geil?

Jungs, sorry, aber das Thema hier nimmt kein Ende. Wir sind jetzt von RTL2 Kurzbericht ueber legal/illegal zu privatsphaerenbedenken gekommen ... Ich habe extrem viel um die Ohren zurzeit, also diskutiert bitte weiter und irgendjemand soll mir dann eine zusammenfassung per PN zustellen.
Hi

also komm ist das so schwer zu verstehen , musst Dich halt auch mal in die Lage des Betrachter( Laie/Entscheidungstäger) versetzen.

z.B da nimmt man halt mal eine etwas Schlechtere Auflösung in manchen Situationen und schon kommt das anderst rüber.
Oder lässt den ein oder andern Bildausschnitt weg.
Deswegen muss das Video nicht schlechter sein.

Andi
 
T

trappy

Gast
#53
Andi hat gesagt.:
Hi

also komm ist das so schwer zu verstehen , musst Dich halt auch mal in die Lage des Betrachter( Laie/Entscheidungstäger) versetzen.

z.B da nimmt man halt mal eine etwas Schlechtere Auflösung in manchen Situationen und schon kommt das anderst rüber.
Oder lässt den ein oder andern Bildausschnitt weg.
Deswegen muss das Video nicht schlechter sein.

Andi
Ich habe tag taeglich mit Laien zu tun, und die finden unsere videos zu 95% - 99% gut. Sofern Dir keine anderen Daten vorliegen gehe ich davon aus dass meine videos so i.O. sind.

Ich denke dies ist jetzt wirklich ein guter schlussstrich fuer mich.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten