RTL2 Kurzbericht über TBS

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#21
Ihr solltet nicht vergessen das derjenige welcher gemeint ist auch echter Pilot ist,von daher noch ne etwas andere Sicht der Dinge auf das Thema hat als andere....

ich enthalte mich trotzdem und geh lieber fliegen...


Gruß Kampfpilot ( der auch Paintball gespielt hat ^^)
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#23
Kampfpilot hat gesagt.:
Ihr solltet nicht vergessen das derjenige welcher gemeint ist auch echter Pilot ist,von daher noch ne etwas andere Sicht der Dinge auf das Thema hat als andere....

ich enthalte mich trotzdem und geh lieber fliegen...


Gruß Kampfpilot ( der auch Paintball gespielt hat ^^)
Ich hätte jetzt gedacht er wäre Lehrer... :)
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#24
[/quote]

Ich hätte jetzt gedacht er wäre Lehrer... :)
[/quote]

Nun, nachdem sich in der Börse auch Leute mit 11 Posts echauffieren das andere dort HK Swarm Codes einstellen, muss mal halt manchmal Sachen klarstellen. :dodgy::p:

B2T ?: Besser negative(?!?) Werbung als gar keine Werbung.
Wobei Leute die RTL II schauen die Erde eh für eine Scheibe halten...

Gruß Kampfpilot
 

electracks

Erfahrener Benutzer
#28
Wie seichte Unterhaltung?!? Das ist doch eine angesehene Nachrichtensendung! Die zeigen News die sonst kein anderer Sender hat. Warscheinlich weil sie so knallhart recherchieren. Die waren auch die ersten die herausgefunden haben, dass die weibliche Katze von Joey Kelly schwul ist. :dodgy:
 

Mayday

Expert somehow
#30
Ich denke mal, daß meine Sichtweise durchaus anders ist. Das hat man ja auch in meinem Beitrag über den "near miss" (wenn man denn so will) in Spanien gezeigt.
Aber das hier ist eben eine ganz andere Sache, wo ja jeder seine fachliche und unfachliche Meinung einbringen kann.
Mich wundert eben nur, daß es ein so unglaublich von sich eingenommener und eingebildeter Mensch wie Trappy (meiner Auffassung nach) es so weit in den Medien bringen kann und noch nicht einmal ein klein wenig der Kritik einsieht und sich ihrer annimmt.
Ich selber hatte mal geschrieben, daß ich durchaus einen guten Teil der Videos richtig gut finde (auch im positiven Sinne reißerisch, hatte ich gesagt). Aber der kleine übrige Teil ist eben unterirdisch und nicht repräsentativ.
Man darf sich also nicht wundern, daß man dann auch mal verpfiffen wird, wenn man nicht belehrbar ist.
Gut, es gibt viele Menschen mit großem Hang zur Selbstdarstellung. Und die leicht manipulierbare Masse reißt man auch sehr leicht mit. Damit Werden einem dann auch Fehler und Unzulänglichkeiten leichter verziehen.

Das war's meinerseits dann mit einem Gedanken noch: Volljährig sein und erwachsen werden ist ein Unterschied, und je höher, desto bums.
Ich würde mich echt freuen, Trappy früher oder später mal zu treffen. Am besten, wenn erwachsen.
Ich muß ja schon wieder arbeiten, weia... :)
 
T

trappy

Gast
#31
Mayday, das grosse Problem ist dass Du nicht beide Seiten siehst. Nimm doch einfach mal an ich wuerde kein illegales equipment verwenden, immer in Sichtweite fliegen und alle Gesetze beachten. Sieh mal meine Aussagen unter dieser "Vorstellung", ich verspreche Dir es wirft einen komplett anderen Blickwinkel auf meine Videos. Du kennst mich weder persoenlich noch ueber Dritte, sondern nur aus dem Internet wo ich mich staendig rechtzufertigen hab bzw. mir permanent sachen vorgeworfen werden, die nicht stimmen. Ueberleg mal wie Du auf solche Sachen reagieren wuerdest. Und dann bild Dir Deine Meinung. Es gibt eben bei jedem Streit immer 2 Sichtweisen....
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#33
Wozu? Damit dann wieder Heiko mit Pippi in der Hose auftaucht weil in seinem Forum was steht was seiner Ansicht nicht hingehört?

hach... ich würd ja irgendwie schowieda gern losschießen, aber bei dem Kindergarten im Forum hier führt das ja zu nix ;)

Btw. Trappy, deine letzten beiden Posts fand ich sehr gut, schön das du versuchst Ruhe zu bewahren ;)

@ Mayday: Nein ich bin keiner der von dir vermuteten Mitläufer und oh weh, ich kenne Trappy bereits persönlich und behaupte trotz eines recht kurzen treffens mir ein Bild über ihn machen zu können, und das fällt nicht sonderlich negativ aus ;)
 

Omei

Erfahrener Benutzer
#34
Oh mann... jeder soll doch das tun was er für richtig hält, ich hab noch nie ein Forum gesehen das soviel Diskussionen über eine Person führt wie in diesem...
Um ehrlich zu sein, viele WÜRDEN gerne so gut fliegen können wie Trappy, KÖNNEN das aber nicht!
legal,Illegal,scheißegal ich kanns nicht mehr hören, hier fliegen sowieso über die hälfte mit mehr als 10mw bzw. 25mw!!! also...
Wir sind hier um unser Hobby zu teilen, und nicht über irgendwelche richtlinen des Deutschen Staates zu spekulieren/Diskutieren...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
#35
Omei hat gesagt.:
Illegal,Illegal,scheißegal ich kanns nicht mehr hören, hier fliegen sowieso über die hälfte mit mehr als 10mw bzw. 25mw!!! also...

Richtiiiiiig~ !!! =) wobei die hälfte noch zu wenig ist =)
 
T

trappy

Gast
#36
Omei, gut erkannt :)

Rangarid, die Polizei war hier aufgrund eines Modellbaupiloten der den MA Bericht gelesen hat. Es wurde alles abfotografiert und wir haben ca. 1h lang aussagen gemacht. Die Videos sind im uebrigen alle komplett legal, das wurde bereits geprueft. Ist irgendwie traurig dass es so weit kommen musste, aber solange wir - wenn es hart auf hart kommt - im Recht sind ist das ja in ordnung. Soll heissen, equipment wurde bereits photografiert und wird von einer unabhaengigen partei geprueft. Ich bin weder Dir noch sonst irgendjemandem schuldig mein equipment zu zeigen ... denn es ist mitunter einer der Gruende des Erfolgs von TBS.

Ich befuerchte nur dass in Zukunft Medien wie z.b. der Spiegel den Ton gegenueber FPV Piloten dramatisch aendern werden, nachdem vom Modell Aviator dieser Bericht raus kam und der - in Zusammenhang mit Team BlackSheep - sicherlich nicht unentdeckt blieb. So ein Bericht wird traurigerweise sehr viel unserer Arbeit fuer FPV zerstoeren. Ich hoffe nur dass es nie so weit kommen wird, denn wenn im Spiegel steht dass gezielt Personen angeflogen werden dann hat das eine extreme Signalwirkung fuer ALLE R/C Piloten. Ich bedauere nachwievor dass Modell Aviator diese und auch viele andere falsche passagen nicht korrigieren wollte, im endeffekt schadet es aber nur FPV im deutschsprachigen Raum. Ich hoffe dass sich "Institutionen" wie die FPV-Community bzw. der DMFV in Zukunft von solchen Aussagen deutlich distanzieren und diese nicht auch noch gutheissen, denn wenn man so hoert was diese Artikel im Hintergrund anrichten dann wird einem als FPV piloten richtig schlecht.
 

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
#37
trappy hat gesagt.:
Ich befuerchte nur dass in Zukunft Medien wie z.b. der Spiegel den Ton gegenueber FPV Piloten dramatisch aendern werden, nachdem vom Modell Aviator dieser Bericht raus kam und der - in Zusammenhang mit Team BlackSheep - sicherlich nicht unentdeckt blieb.
gibs auf das versteht man hier eh nicht (bzw wird man den Zusammenhang nicht beachten. MA hat doch über dich berichtet. Also bist du das Problem *haha*). Und selbst wenn du ein amtlich beglaubigtes Schreiben an alle Mitglieder des Forums sendest in dem geschrieben steht dass alles was du tust legal ist... selbst dann werden ein zwei drei Resistente wieder ankommen dass ....

ich mag eigentlich gar nicht mehr weiterschreiben..^^ Großteil liest doch eh nur 2-3 Zeilen

Netiquette ist hier ein Fremdwort. Deswegen wird auch sicher gleich wieder ein Beitrag erscheinen dass jemand an deiner, meiner und an der Intelligenz derer zweifelt, die dir positiv gegenüber stehen.
 
T

trappy

Gast
#38
Zwangsneurose hat gesagt.:
gibs auf das versteht man hier eh nicht. Und selbst wenn du ein amtlich beglaubigtes Schreiben an alle Mitglieder des Forums sendest in dem geschrieben steht dass alles was du tust legal ist... selbst dann werden ein zwei drei Resistente wieder ankommen dass ....
naja, denen kann man ja dann wenigstens sagen "ich hab's euch ja gesagt" :) mir ist eigentlich komplett egal was andere ueber mich denken (sonst wuerd ich so videos ja nicht reinstellen), mir geht's primaer um FPV und zweitrangig kommt noch mein spass dazu.
 

kannschonsein

Erfahrener Benutzer
#40
Hallo Trappy,

nun melde ich mich auch mal zu Wort.
Es gibt sehr viele Neider auch hier im Forum, es macht Spaß Deine Videos anzuschauen und ich nehme mal an das Du weist was Du tust;)

An deiner stelle würde ich mich hier gar nicht rechtfertigen, es gibt immer Leute die es besser wissen :p:

Bleib legal und weiterhin viel Spaß mit dem tollen Hobby:)

Gruß Herbert
 
FPV1

Banggood

Oben Unten