Sammelbestellung Gimbal Brushless Controller 50x50mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Nochmal zu dieser Sicherung: Kann hier jmd. mal den Typ /Bestellnummer vom C nennen ?
Noch hab ich sie nicht kaputt gemacht, aber ich kenne mich :)

Gruß Karsten
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hi Martinez,

Danke ! Die kannst Du aber auch mit dem gerade bestellten Board mir zuschicken :)

Gruß Karsten
 
Hallo an alle,

mein Name ist Oli. Ich hätte eine frage bzw. eine bitte an euch. Ich hab heute mein Martinez Board bekommen. Leider ist kein Anschlussplan dabei gewesen. Die Abkürzungen Auf dem Board sagen mir bis auf ein paar leider nicht viel. Ich hab mich jetzt schon seit heut Nachmittag durch gegoogelt und hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Auf der scuhe nach den verschiedenen Software sachen bin ich leider auch nicht so richtig klar gekommen, vielleicht könnt ihr mich da auch noch nen Tip geben was ich alles runterladen muss und wo ich das machen kann.
Wäre echt sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Schonmal vielen dank an euch!

Gruß Oli
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ich hab das board hier, kann ich die neueste software benutzen, welche nachteile hab ich zum 3.xer ?
danke!
 
@ Sicherung:
Wie wechselt man die?
Muss man da das weiße Plastik irgendwie "öffnen"? Das Bild beim Reichelt zeigt nur die Sicherung ohne "Gehäuse", oder?
 

Stephan Lukas

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich bin hier vielleicht der letzte, der sein Martinez-Board in Betrieb nimmt, aber ich habe erst neuelich ein BL-G zur Erprobung bekommen :)

Nun habe ich leider einige Schwierigkeiten...

Ich habe über Adruino die Software installiert, und mir das entsprechende blg-tool geladen und installiert. Die Verbindung zum Board klappt, aber es werden keinerlei Werte beim Bewegen der MPU angezeigt...

Was mache ich falsch? Wo ist der Haken?

Ich habe sowohl die 49-er als auch die 50-er SW probiert, beide mit dem richtigen blg.tool :confused:

Viele Grüße,
Stephan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten