Sammelbestellung Hubsan H107 / X4

Ersatzteile: Lieber komplette Sets oder lieber Einzelteile?

  • Lieber nur Komplettsets (empfängerseitig: FC, Rahmen+Haube, 4 Rotoren, 4 Motoren, Akku, Schrauben)

    Abstimmungen: 18 30,0%
  • Lieber Subsets (Rahmen+Rotoren, Motoren+FC, Akku+USB-Lader)

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Lieber einzeln (immer Sets, also 4 Rotoren, 4 Motoren etc)

    Abstimmungen: 30 50,0%
  • kein Interesse an Ersatzteilen

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Meine beiden sind ebenfalls angekommen.
Leider zickt bei einem schon die Fernbedienung rum. Hat das noch jemand?
Led fängt nicht wie bei der anderen an zu blinken und copter geht auch nicht auf flugbereit.
Jemand nen Tip?
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Mein "Päckchen" ist auch angekommen - bin aber leider noch nicht zum fliegen gekommen!
Kleiner Tipp an alle, die noch auf's Päckchen warten - 4 Stück AAA-Batterien für den Sender bereitlegen...

Gruß
mueckchen
 

avidav

Erfahrener Benutzer
meine sind heute auch gekommen, gab schon einen schwarmflug im garten^^
auf die gefahr hin das ich gerügt werde, wie komme ich zur rechnung damit ich die summe begleichen kann?

Nachtrag: ich hab die info entdeckt......sorry für die blöde frage
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
hab jetzt trotz Gewährleistungsverlust mal die Fernbedienung aufgeschraubt und siehe da, kein Wunder das die nicht funzt.
Sind nen paar Leiterbahnen durch, Löthülsen ausgerissen und ne menge Lötpickel überall. Keine Ahnung was da jemand drauf getrieben hat.
Nunja, bin kein Elektroniker aber sieht übel aus... Hab versucht nen paar Leiterbahnen zu flicken, aber die Löthülsen kann ich nicht ersetzen. Jetzt geht zwar das Display an, aber mehr auch nicht.
Was solls... ist ja nicht so, das das Teil viel gekostet hätte, will mich daher nicht beschweren.

Also falls demnächst jemand mal ne Fernbedienung über hat, bitte bei mir melden.

Gruß
Marco

P.S. Trotzdem möchte auch ich nochmal einen riesigen Dank aussprechen an mact für die professionelle Durchführung dieser Sammelbestellung!!!
 

mact

Schnauze voll.
Moin,

da ich schon zwei defekte Sets als Rücksendungen angekündigt bekommen habe, sehe ich kein Problem dabei, z.B. eine defekte Funke... sorry, "Fernsteuerung" auszutauschen. Bitte einfach kurz per EMail Kontakt aufnehmen, dann regeln wir das.

(Nein, der "Gewinn" deckt das nicht ab, ich bin einfach nur gesetzlich dazu verpflichtet, Gewährleistung zu bieten ... ich versuche aber seit gestern, bei Hubsan IRGENDJEMANDEN zu erreichen, um die Defekte abzuklären - nur gut, dass ich ein paar Ausfallgeräte mitbestellt habe :) )

Rechnungen sind eben raus, automatisiert per Script aus der Datenbank erzeugt. Sollte ich beim Programmieren einen Fehler gemacht haben und irgendjemand jetzt die Lottozahlen für Niedersachsen, Samstag Abend, erhalten haben, bitte ich um Bescheid (auch bei Fehlern etc).

Marc
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Moin

hab ich als Walkera-Stecker im Netz gefunden. Von XTreme gibt es ein dreifach-Ladekabel mit Balancer/BEC-Stecker für €2.5 plus Versand.

Gruss
Michael
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer

flatpro

Citius, altius, fortius
Konntest du das nicht als Privat machen ? das Leute Gewährleistung anmelden finde ich ja mal echt ne Sauerei ! Das war eine Forumsammelbestellung- dann doch bitte beim Händler selbst kaufen.
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Hi Marc,

meiner kam heute an :D
Nochmals vielen Dank!!!
Bin jetzt 3 Akkus geflogen und fliegt sich wirklich spitze das mini Teil :)



standing ovation

Grüße

Jonas
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
Zum Thema nicht funktionierende Funke. Ich hab vorhin auch gedacht das eine kaputt ist, dann hab ich die anderen durchgetestet und die gingen auch nicht. Dachte da stimmt was nicht.

Achtet auf die Batterieschächte, die Plastikränder scheinen hier und da etwas groß dimensioniert zu sein, bei mir half dann die Batterien zu drehen oder hin und her zu ruckeln bis sie dann Kontakt bekommen haben. das Phänomen hab ich immer mal wieder bei allen 4 wenn ich die Batterien raus und wieder reinmache. Hängt sicher auch von Batterien ab, bei mir sind es Duracell
 

etnie

Erfahrener Benutzer
Zum Thema nicht funktionierende Funke. Ich hab vorhin auch gedacht das eine kaputt ist, dann hab ich die anderen durchgetestet und die gingen auch nicht. Dachte da stimmt was nicht.

Achtet auf die Batterieschächte, die Plastikränder scheinen hier und da etwas groß dimensioniert zu sein, bei mir half dann die Batterien zu drehen oder hin und her zu ruckeln bis sie dann Kontakt bekommen haben. das Phänomen hab ich immer mal wieder bei allen 4 wenn ich die Batterien raus und wieder reinmache. Hängt sicher auch von Batterien ab, bei mir sind es Duracell
Kann ich bestätigen! Beim reinstecken der Batterien viel mir der geringe Platz an den Kontakten auf. Batterien mit kurzem bzw. breiterem +Pol kann es daher zu Problemen kommen.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Wir haben heute auch sehnsüchtig auf das gelbe Auto gewartet, leider vergeblich. Die wissen, dass wir in der Firma Freitags früh Feierabend machen, da steuern die uns oft gar nicht an. Da Samstags geschlossen ist, kommen wir auch erst frühestens am Montag in den Genuss...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten