Sammelbestellung Hubsan H107 / X4

Ersatzteile: Lieber komplette Sets oder lieber Einzelteile?

  • Lieber nur Komplettsets (empfängerseitig: FC, Rahmen+Haube, 4 Rotoren, 4 Motoren, Akku, Schrauben)

    Abstimmungen: 18 30,0%
  • Lieber Subsets (Rahmen+Rotoren, Motoren+FC, Akku+USB-Lader)

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Lieber einzeln (immer Sets, also 4 Rotoren, 4 Motoren etc)

    Abstimmungen: 30 50,0%
  • kein Interesse an Ersatzteilen

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Niko72

Neuer Benutzer
Hi Marc, auch von mir einen großen Dank, bin schon ganz aufgeregt...
und wenn du mal in der Nähe bist komme einfach auf ein (paar) Bier vorbei !

Grüsse aus Stuttgart

Niko
 
Hallo, ist vieleicht jemand abgesprungen und hat nicht überwiesen? Oder hat noch jemand einen über? Würd mich freuen!
Viele Grüße!
Dennis
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Will mich auch mal persönlich bedanken für all die Mühe.
Freu mich schon auf die kleinen und denke mal die wo ich mit den extras beschenken will werden sich auch freuen.... vielleicht kommen se ja noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag bei mir an (26.11), dann kann ich m ich auch wieder selbst beschenken LOL
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
@butcher:
Wenn ich mal wieder Zeit fürs TubMud hätte, wäre ein P/BeerPost einfach :)

Weil hier gerade in einem anderen Kontext das CE-Thema aufkam: Ich habe zum Hubsan einen TÜV-Bericht, eine CE-Konformitätserklärung und noch etwas Blabla. Falls also jemand an ein "Inverkehrbringen" denkt, kann sie sich gerne bei mir melden :)

Marc
beerPost bekommst du so oder so. nur musst du dazu nicht in TubMud. ;)
 

mact

Schnauze voll.
Mahlzeit,

die Flugwanzen sind per DHL, versichertes Paket unterwegs. Wenn's euch beruhigt: Meine "Restelieferung" ist auch noch nicht da, erfahrungsgemäß dauert eine Lieferung von Berlin (Vertriebslager) nach Ebersdorf (mein Hochsitz) bis zu zwei Wochen per DHL.

Zu den Rechnungen: Die kommen heute im Lauf des Tages per Mail. Ich bin vor lauter Arbeit noch nicht dazu gekommen, die 150 Adressen oder so einzutippen (nein, Scherz, natürlich bin ich lediglich nicht dazu gekommen, ein Programm zu schreiben, das aus den Datenbankeinträgen finanzamtfeste Rechnungen erzeugt).
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
Meine sind auch heute gekommen, vielen dank dafür. Ich war echt überrascht wie schwer die kleinen sind.
Die Funke hatte etwas Startschwierigkeiten, wahrscheinlich durch die Kälte, ging erst beim 3. mal an.

Nachdem ich ihn vor die Wand gesetzt habe beim 3. Akku (Jaja der Übermut) ist zwar nichts kaputt gegangen aber mir kam der gedanke, bei dem Siverlight zeug gibts doch immer Ersatzpropeller dabei, hier nicht, also woher nehmen für den Fall der Fälle?
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
nochwas, ist das normal das rein gar nichts blinkt oder leuchter wenn man den kleinen via usb stecker lädt? vor allem woher weiss man wie lang es dauert? wodran sieht man ob sie fertig sind?
Ich mein ist zwar nur Spielzeug aber da wäre mir mein Lader schon lieber, mal sehen evtl umbauen.
 
Es liegt auch eine Anleitung bei...

An dem Lader muss eine rote LED leuchten, wenn die an ist, lädt der Akku, ist sie aus, ist der Akku voll.
 

solution

Erfahrener Benutzer
Meiner ist auch heute angekommen. Vielen Dank für die top Abwicklung der Bestellung.
Habe gleich ein paar Runden gedreht und festgestellt, dass ich als Mode4-Flieger mit dem Mode 2 nicht wirklich perfekt klarkomme (hat den ersten Propeller gekostet)
Also Funke rauf auf den OP, die Garantie zu Nichte gemacht und auf Mode 4 umgelötet (Leiterbahnen durchtrennt und mittels Lackdraht Verbindungen hergestellt. Nun passt es für mich.
Der originale Akku vom Hubsi schlackert mächtig in der Halterung, die vom Ladybird gehen stramm rein.
Gruß
Joachim
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hatte heute auch eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten dass der NAchbar ein Paket für mich hat ...... war dann aber "nur" meine Kamera die ich für ein FW-Update eingeschickt hatte....... naja morgen is auch noch ein Tag.
 
Meine 2 sind heute auch gekommen. Danke für die perfekte und professionelle Abwicklung des ganzen. Fliegen sich beide total entspannt..Acc eben :D . Für mich als HH Flieger etwas ungewohnt. Leider fängt bei einem der beiden der Motor kurz nach halbgas das fiepen an und bremst. Was mich gleich beim Erstflug in die (zum Glück) weichen Fernsehsessel gelenkt hat. Muss mal nachschaun was da los ist.
 

lion

Highpolisator
Meine ist heute eingetrudelt. :cool:

Möchte mich mal persönlich bedanken für deine Arbeit.

Gruß
lion
 
FPV1

Banggood

Oben Unten