Sammelbestellung Hubsan H107 / X4

Ersatzteile: Lieber komplette Sets oder lieber Einzelteile?

  • Lieber nur Komplettsets (empfängerseitig: FC, Rahmen+Haube, 4 Rotoren, 4 Motoren, Akku, Schrauben)

    Abstimmungen: 18 30,0%
  • Lieber Subsets (Rahmen+Rotoren, Motoren+FC, Akku+USB-Lader)

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Lieber einzeln (immer Sets, also 4 Rotoren, 4 Motoren etc)

    Abstimmungen: 30 50,0%
  • kein Interesse an Ersatzteilen

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Kayle

Erfahrener Benutzer
Guten morgen Robert :)

Die Sammelbestellung hat geklappt und wird vom Dealer Ende diesen Monats verschickt. Dann sollte alle Besteller Anfang nächsten Monats von Mact Ihre Hubsan bekommen.

Gruß Kayle
 

fluri

Erfahrener Benutzer
Zitat von Marc Albrechts Seite:

Nachtrag 31.10.2012 - Hubsan möchte die Versandkosten erneut verdoppeln (auf bis zu USD 2000), behauptet gleichzeitig, die Sets lägen versandfertig im Ausgang. Da die Versandkosten bereits zweimal dramatisch erhöht wurden, kann und werde ich die erneute Erhöhung nicht tragen. Die Verhandlungen sind sehr schwierig, weil die neue Kontaktperson bei Hubsan die getroffenen Vereinbarungen schlichtweg für ungültig erklärt.

Ich hoffe ich durfte das hierher kopieren, bevor es jemand übersieht
 
Also nichts mit Lieferung Mitte November? Oder kippt das nun ganz? Das wäre richtig mies von den Chinesen, zu mal die X4 jetzt überall das 4fache Kosten.. :mad:
 

mact

Schnauze voll.
Moin,

nur kurz, bin heute den ganzen Tag bei Kunden unterwegs:

- ich VERHANDELE noch, daher ist jede Mutmaßung über Abbruch der Aktion oder Lieferzeiten momentan rein akademisch (also "überflüssig" :) ), einen Abbruch versuche ich zu vermeiden, da es dann fraglich wäre, ob ich mein Geld überhaupt (und vollständig) wiederbekäme.
- ich habe hier zugesagt und halte mich daran, dass der Abgabepreis an die Sammelbesteller sich nicht ändert. Weitere Mails mit dem sinngemäßen Inhalt "wenn es jetzt aber NOCH TEURER wird, dann storniere ich meine Bestellung" sind, für euch glücklicherweise, unnötig.

Marc
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Wenn nich... Rübe ab... weißte Bescheid Schätzelein. ;)
Das stimmt, vor allem weil er bisher so viel Geld von uns kassiert hat.

Ich wette er ist mit meinem 0€-Schein schon lange in Richtung Asien getürmt und lacht sich zusammen mit Kwai Chang von Hubsan ins Fäustchen wie sie uns ausgenommen und wie viel mal sie die 0€ abkassiert haben. Die brauchen nie mehr zu arbeiten! :)

</Ironie>
 

JR63

Erfahrener Benutzer
Ich finde es sehr schade wenn Marc da schon etwas investiert haben sollte und ein Hubsan Mitarbeiter nun die Lieferkosten erhöhen will.

Ich würde, wenn an Hubsan noch kein Geld geflossen ist, einfach sagen: so nicht und Ende.

Aber er schreibt ja, dass er schon irgendetwas vorbezahlt hat.
 

avidav

Erfahrener Benutzer
die wissen um die gestiegenen verkaufspreise in europa und wollen mitkassieren vermute ich.

das mit den ständig wechselnden verhandlungspartnern ist eine scheinbar übliche masche, ich habe das vor einem jahr bei einem bekannten erlebt der in der Uhrenbranche arbeitet. Wie sich dann bei einem persönlichen besuch rausstellte war der
Verhandlungspartner immer gleich, es änderte sich nur sein Name^^.
die haben schon echt merkwürdige verhandlungsstrategien zum teil, da ist man von hier aus ziemlich machtlos.
 

mact

Schnauze voll.
Moin,

a) der X4 wird mittlerweile in Web-Shops schon für um die 25 Dollar pro Stück angeboten, was nicht bedeutet, dass er zu diesem Preis besser zu bekommen wäre als zu 129 Dollar pro Stück. Solange eine Ware nicht erhältlich ist, sind alle Preisangaben reine Fiktion.

b) wir (Hubsan und der Vollidiot) haben gerade mal wieder eine neue Übereinkunft getroffen (siehe auch fpv.marc-albrecht.de), die hoffen lässt, dass die Sets nun doch heute oder morgen oder so rausgehen ... wie immer gelobe ich, bei Verfügbarkeit einer nachprüfbaren ID, diese zu veröffentlichen.
 

JR63

Erfahrener Benutzer
Hi Marc,

Du ziehst das toll durch, und ich würde auch nicht jammern, wenn Du Deine Transport Mehrkosten auf den Preis umlegst.

Tschö
JR
 
FPV1

Banggood

Oben Unten