Sammelbestellung Hubsan H107 / X4

Ersatzteile: Lieber komplette Sets oder lieber Einzelteile?

  • Lieber nur Komplettsets (empfängerseitig: FC, Rahmen+Haube, 4 Rotoren, 4 Motoren, Akku, Schrauben)

    Abstimmungen: 18 30,0%
  • Lieber Subsets (Rahmen+Rotoren, Motoren+FC, Akku+USB-Lader)

    Abstimmungen: 10 16,7%
  • Lieber einzeln (immer Sets, also 4 Rotoren, 4 Motoren etc)

    Abstimmungen: 30 50,0%
  • kein Interesse an Ersatzteilen

    Abstimmungen: 2 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

mact

Schnauze voll.
Moin,

ich habe mal die Erzeugung des Bestellzahlen-GIFs an die Realität angepasst.

Außerdem: Sam (mein Sales-Contact bei Hubsan) hat mir vor 120 Sekunden versichert, dass die Produktion normal läuft und unsere Sets Mitte dieses Monats auf die Reise gehen. Bezahlt ist meinerseits alles. Versand nach momentaner, neuer, Planung per EMS, also ca. 1 Woche Laufzeit (plus eventuell die EMS-typischen vier bis fünf Jahre Verzug, falls sich der Laden "Schnellkuriere" wieder dazwischen hängt, was HOFFENTLICH durch meine EORI-Nummer vermieden wird). Der Zeitplan sieht also immer noch ganz gut aus.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Olaf_R

fpvchris

...feine Sache...
Guckst Du hier:

Moin,

ich habe mal die Erzeugung des Bestellzahlen-GIFs an die Realität angepasst.

Außerdem: Sam (mein Sales-Contact bei Hubsan) hat mir vor 120 Sekunden versichert, dass die Produktion normal läuft und unsere Sets Mitte dieses Monats auf die Reise gehen. Bezahlt ist meinerseits alles. Versand nach momentaner, neuer, Planung per EMS, also ca. 1 Woche Laufzeit (plus eventuell die EMS-typischen vier bis fünf Jahre Verzug, falls sich der Laden "Schnellkuriere" wieder dazwischen hängt, was HOFFENTLICH durch meine EORI-Nummer vermieden wird). Der Zeitplan sieht also immer noch ganz gut aus.
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
Messer... frische Messer, Karten zur Wunde und bischen Salz ist auch noch da, wer will nochmal.... :)



Danke.

PS: Zum Thema ersten Post, den Thread les ich seit anfang mit, wieso soll ich immer und immer wieder den ersten post lesen? neeeeeeeeeeee
 
FPV1

Banggood

Oben Unten