Sammelthread: Anfragen zu CNC-Fräsarbeiten

camelot111

Neuer Benutzer
#86
Hallo
Ich bräuchte für meinen kopter eine Platte als Träger für lightbridge, h3-3D, und Akku laut Zeichnung. Material alu oder Carbon.

Was würde mir das kosten ?
LG
Guenther
 
#88
Kann mir jemand (gegen entsprechende aufwandsentschädigung) eventuell aus Gfk oder cfk 4 kleine Motorhalterplatten fräsen? Würde dann eine Skizze per Mail senden.
 

Crash-Pilot

Erfahrener Benutzer
#90
Hallo zusammen,

ich benötige 6 Platten aus 3mm MDF für einen Copter-Aufbau. Ideal wäre gelasert, da die Teile ineinander gesteckt werden.
Fräsen ginge natürlich auch, dann müssten die Ecken entsprechend nachgearbeitet werden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wenn ja, wie braucht ihr die Daten?

Gruß Tobias
 
#91
Hallo alle miteinander,

kann jemand von euch 40mm starkes Aluminium zerspanen? Es geht um einen Fräsmotorhalter und eine Aufnahmeplatte die ich leider in meiner Firma nicht zeitnah gefertigt bekomme. CAD Daten sind Vorhanden. Wenn jemand interesse an sowass hat kann er sich gerne per PN melden.

gruß Alexander
 

Ghost

Neuer Benutzer
#94
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem H Frame aus einem Stück Carbonplatte in der 250er Klasse.
Hat jemand soetwas schonmal gezeichnet und oder gefräst?
Würde mir gerne nen neuen Copter bauen und das ganz ähnlich wie zB der Trip von Eyefly, also aus Vollcarbon 3mm.
Gruß Ghost
 

Weilent

Erfahrener Benutzer
#95
Fräst hier jemand Platinen?

Geht um ne 1.5mm Platine mit 105µm Kupferschicht. Maße ca. 43x180mm ~.
Das soll ein Stromverteiler für mein Quadcopter werden, dass ich direkt mit 5V und 12V Reglern von Pololu bestücken kann.
Layout wurde noch nicht erstellt.

Desweiteren noch nen Carbonteil mit den Außenmaßen 50x116mm. Dicke würde hier 1mm reichen
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#96
Fräst hier jemand Platinen?

Geht um ne 1.5mm Platine mit 105µm Kupferschicht. Maße ca. 43x180mm ~.
Das soll ein Stromverteiler für mein Quadcopter werden, dass ich direkt mit 5V und 12V Reglern von Pololu bestücken kann.
Layout wurde noch nicht erstellt.

Desweiteren noch nen Carbonteil mit den Außenmaßen 50x116mm. Dicke würde hier 1mm reichen
Hast du das Material schon (Platine) und soll die einseitig oder zweiseitig sein?
 

sickdude

Erfahrener Benutzer
#99
was würde es mich kosten, mir sowas fräsen zu lassen?

2015-07-11 22.45.32.jpg

material ist 8mm dick und der motorpart ist 28mm breit, der steg 12mm und das ganze ist 106mm lang...zeichnung ist vorhanden.

preisvorschläge bitte per pn
 
FPV1

Banggood

Oben Unten