Schön dass ihr wieder in seid!

#2
was war denn los? Mir ging auch langsam die Bläschenfolie aus...
 

Snurfer

Loading...
#4
Es gab auch irgendwie keine Alternative. Ich hatte ja erst Angst, hab dann aber zum Glück die Info bei FB gesehen.

War es ein technisches Problem, oder sollte man sein Passwort ändern?
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#6
Hurra - ich hatte schon ein dejavu ;)
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#7
Kurze Frage: Wenn FPV1.de das Ganze hier nicht mehr trägt, weil der Shop raus ist. Wie ist/wird sichergestellt das das Forum erhalten bleibt? Kosten für Domain und Webspace sorgen im Normalfall ja nicht dafür das jemand nichts mehr zu Essen bekommt, aber dennoch frage ich.
 

Fuha

Well-known member
#10
Puh, jetzt ist mein Corona-Time-Out endlich wieder erträglich. 🤣

@uPz Der Betreiber hat den Weiterbetrieb des Forums an anderer Stelle bereits zugesagt. Ich denke da müssen wir uns keine Sorgen machen.


Servus, da kann ich euch beruhigen! Eine Schließung ist nicht geplant. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Moderatoren ist der zeitliche Aufwand für den Betrieb des Forums für uns vertretbar!
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#17
Müssen wir uns anschauen.
Idealerweise nicht direkt aktualisieren sondern vielleicht oben in der Menüleiste einfach auf Forum klicken.
Die Doppelposts kommen nur durch wiederholter Aktualisierung.
 
#19
Kann vielleicht damit zusammenhängen dass zwischendurch auf ein Backup Server ausgewichen wurde, so wie ich das verstanden habe. Anderer Server, andere Leistung und damit vllt auch hier und da Mal ein wenig Verzögerung? Nur Spekulation ^^

Bin aber auch froh, dass es weiter geht. Hatte auch schon ein wenig Angst. Fing schon an zu überlegen wo man alternativ hin gehen würde, aber kam zu der Erkenntnis dass in so einem Fall meine Foren-Präsenz auch ein Ende finden würde :/

Aber soweit: Ende gut, alles gut und wir können fröhlich weiteren Austausch betreiben <3:whistle:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten