Schnäppchen (Online und Offline)

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Black Friday bei Colorfabb... es gibt 25% Rabatt auf 3D-Druckfilament, diesmal auch auf PLA Color on Demand. P.S. Ausgeschlossen sind Value bzw. Sample Packs und Gutscheine.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung ob das wirklich nen Schnapper ist, hab mir bei Geekbuying nen K1 Max bestellt. Mit Neukundenrabatt unterm Strich dann:
Bild1.png
aus Polen.
 
Fairer Punkt. Kommt aber aus Polen und die lokale Rückgabeoption ist mit hinzu gebucht. Waren 9€irgendwas extra und ist im obigen Preis bereits enthalten.
 

silbaer

Neuer Benutzer
OVONIC E-Gutscheinkarte
die Karte ist nur 2 Monate gültig.. kann aber mit anderen Rabatten genutzt werden..
Und kann sofort eingelöst werden. Habe grad den Black Friday Bonus (41%), $6 Rabat, und $20 durch die $50 Giftcard mitgenommen. 4x 4s/850er für $30,51 statt $86,99
Für den Preis kann man mal einen Test wagen...
 

mangoon

Trees are dicks
Die Ovonic Akkus sind Super! Bin nur "leider" komplett versorgt zur Zeit, sonst hätte ich da auch nochmal zugeschlagen
 
Erhaltene "Gefällt mir": psycho2

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin

Da ich schon sehr versessen auf das Walksnail Avatar HD Nano Kit V3 bin und ich immer geizig war und bin, so bin ich heute auf meine Kosten gkommen. Bei Banggood kostet dies Kit

Kit Walksnail Avatar HD Nano Kit V3 Système numérique de transmission FPV 5,8 GHz avec enregistrement 1080P 60 images par seconde, émetteur-récepteur VTX 1/3,2 pouces, caméra de 2,1 mm avec un angle de vue de 160°, 14 * 14 mm
Wenn man dann noch mit PayPal zahlt und die Zuschuss mit rein rechnet, so kam ich auf 108€
Wer also so ein Sparschwein ist wie ich und den Klimbim schon immer wollte, der sollte handeln.
Gruß
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Da kommen dann noch Fracht und Steuern drauf!
Dann rechne mal wer günstiger ist
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten