Schnäppchen (Online und Offline)

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Nun drauf hoffen das keine Mwst. entrichtet werden, da drauf würde ich nicht hoffen:
Steuern und andere Gebühren

Je nach Lieferland müssen Sie möglicherweise zusätzliche Steuern oder Gebühren wie Mehrwertsteuer und/oder Einfuhrzölle zahlen.Wir können normalerweise Produkte in die meisten Länder liefern, wenn Sie nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte.


  • Wenn Sie die Standard-Versandoption wählen, ist das Paket steuerpflichtig (geeignet für die meisten Bereiche, mit Ausnahme von abgelegenen Bereichen und Sonderfällen)
  • Wenn Sie DHL/FedEx/TNT/UPS-Versand wählen, müssen Sie zusätzliche Steuern zahlen, aber die Lieferung ist schneller.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Deine Übersetzung ist falsch ... im Original steht dort:

  • If you choose the standard shipping option, the package is tax-included (suitable for most areas, except for remote areas and special cases)
In Deutsch heißt das:

Wenn Sie die Standardversandoption wählen, ist das Paket inklusive Mehrwertsteuer (geeignet für die meisten Gebiete, außer für abgelegene Gebiete und Sonderfälle)
Und in der Praxis ist das auch so, bislang habe ich 4 Sendungen bekommen ohne das irgendwelche Kosten zusätzlich kamen.

Weiterhin ist Dein Tipp mit der Zahlung via PayPal falsch. Du zahlst ja in USD und PayPal rechnet mit Gebühren und zu einem schlechteren Kurs um. Kostengünstiger ist es mit einer Revolut KK zu zahlen, weil dann keine Gebühren anfallen.

(Ob Zahlung via PayPal bzgl. evtl. Probleme besser ist, lass ich mal außen vor, weil es hier um Schnäppchen geht und Dein Tipp das nicht her gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": sunny

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Deine Übersetzung ist falsch ... im Original steht dort:
Ja und nein!
Seine Übersetzung ist direkt von caddx, wenn man die Sprache auf deutsch stellt.
Nichts anderes steht auch bei caddx.

Hier geht es ihm um die Willkür und die mal besser mal schlechter abgewickelte Zollbehandlung im Ausland und besonders hierzulande.
Weiterhin ist Dein Tipp mit der Zahlung via PayPal falsch. Du zahlst ja in USD und PayPal rechnet mit Gebühren
Bei Banggood nicht, könnte man aber einstellen - und nur so nebenbei: da spart man manchmal sogar etwas (fast 20 Cent 🤯).
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
Dann mal raus mit der Sprache: wer hat denn hier beim Kauf bei CaddxFPV mit Standard-Versand trotzdem Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen und wann war das?
 

Fpvomat

upside down...
Sieht für mich so aus, als ob er die Übersetzungsfunktion des Browsers verwendet hat und nicht die Sprache auf der Website ausgewählt hat. Wenn ich das so mache, habe ich im FF exakt dieselbe Formulierung wie bei ihm :ROFLMAO:

Bei mir kam per Standardversand bei 5 Bestellungen alles per YunExpress und ist erst auf der letzten Meile bei DHL aufgetaucht. Steuern, Gebühren & co musste ich nie zusätzlich entrichten.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Auf Ali war die Google X heute mit Coupon für 359$, allerdings auch entsprechend schnell ausverkauft. Sollte die nochmals in die Region kommen, könnte ich auch schwach werden.
 

jasc

Well-known member
.... muss widerstehen .....:eek:
ich bin überzeugt irgendein komischener Bug wird auftauchen... Ich warte lieber mal ab, bis das neue System wirklich vorgestellt wird und flieg solange mit der alten Hippe. Wenn die die Brille jetzt so in den Markt drücken, wirds beim Release des neuen Vid Systems sich auch Rabatte geben.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten