Schnäppchen (Online und Offline)

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
Graupner AIO FC inkl Hott Empfänger bei Profimodel.cz für schmales Geld (9,65€).

Gibt den auch ohne .sw in der Artikelnummer, der hat wohl 5V auf den LED, der .SW 12V (bitte nochmal selbst prüfen.

Der hat auch einen separaten SBus Eingang, gehe aber davon aus das da nix mit alternativem Empfänger geht.

Ok, ist Graupner Hott, das ist gut wie schlecht. Laufen tut das Zeugs, und updaten fällt eigentlich flach, da kommt nix mehr neues. Vielleicht um jemanden billig und zuverlässig anzufixen. Hab mal zwei bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
Boah.... Ne, da geb ich lieber paar Euro mehr für was halbwegs aktuelles aus...
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Boah.... Ne, da geb ich lieber paar Euro mehr für was halbwegs aktuelles aus...
Ist auch nicht für Leute wie dich gedacht die mit neuester Technik unterwegs sind sondern eher für den Bastler, der noch einen guten HoTT Sender hat und aus paar Resten nen fliegenden kopter für n Appel und n Ei bauen möchte 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
Ist auch nicht für Leute wie dich gedacht die mit neuester Technik unterwegs sind sondern eher für den Bastler, der noch einen guten HOTT Sender hat und aus paar Resten nen fliegenden kopter für n Appel und n Ei bauen möchte 😉
Fair.... 🙈 Ich gestehe feierlich ein Snob zu sein 🤣
 
Also ich habe noch HoTT Sender und Empfänger im Einsatz und musste tatsächlich kurz überlegen wozu man das gute Stück noch gebrauchen könnte :D aber nur zu kaufen weil billig und sonst aber keinen Zweck bringst auch nicht. Das gleiche mit dem aktuellen Amax Sale. Hatte schon Mopeds im Einkaufswagen, aber wenn ich zurückdenke wie unzufrieden ich mit den letzten war, dann lieber nicht. Habe noch andere Mopeds in Reserve und hätte auch nur des Preises wegen gekauft..
Dann lieber das Geld auf'n neuen HDZero VTX sparen nachdem mein TX5M.1 gestorben ist.
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Weiss jemand wie man da an diesen 5$ walksnail Coupon kommt??
Bin über den Coupon link auf die walksnail fb Gruppe gekommen, gefollowed, aber von einem Coupon keine Spur…
 
FPV1

Banggood

Oben Unten