Hi Schneipe,
Das muss sich noch beweisen. Ich habe vor, einen ca. 1cm breiten Spalt zwischen den beiden Halbschalen zu realisieren. Ist klar, bei vollkommenen Luftabschluss gibt es einen Hitzestau im Inneren. Aber die Regler sind von Flyduino und sind angeblich bis 20A thermisch problemlos. Aber wie schon gesagt, es muss sich zeigen, was passiert. Letztes WE hatte ich zum ersten Mal die Naza ohne Fehler am Laufen, leider war der Wind recht böig. Der Erstflug steht also noch aus. Wenn die Dinger zu warm werden, stelle ich sie hochkant mit einem Abstand dazwischen.
Hallo Knight_Saber,
Das Ganze kommt nicht von mir, ist der LQX580 von Stauffenbiel, den ich ein wenig umgebaut habe. Die Befestigung an der Centerplate ist mit einem Al-Frästeil ausgeführt, in das die CfK Rohre eingeklebt sind. Die Rohre haben einen Außendurchmesser von 5mm und sind sehr "wabbelig". Wenn Du vor hast so ein Landegestell zu bauen, würde ich als Rohre außen 6mm und innen 4mm wählen. Dazu passend gibt es bei der Drachenwerkstatt auch die passenden T-Verbinder.
Zur Beantwortung Deiner Frage, wie das Ganze am Center befestigt ist, habe ich noch schnell mal 2 Bilder geknipst.
Anhang anzeigen 60126
Anhang anzeigen 60127
Sehen uns aufm Treffen, Achim900