The Flip32+ von witespy - mal wieder etwas Neues...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JUERGEN_

Generation 60++
#3
- The Flip32+ von witespy .... all wedder ein NAZE32-CLONE

.
nun ja ich denke es täuscht,

FLIP32_-NAZE.jpg

die Mnini-USB-Buchse macht mir aber keinen sehr stabilen Eindruck. :(
da wurde die Krankheit vom MWC-PRO-AIO mit übernommen.

:)
 

mare

Erfahrener Benutzer
#4
Ist das ein vollwertiger Ersatz für die Naze32? Und wenn ja, welche Software Versionen laufen drauf?
Sorry für die eventuell blöden Fragen. Komme von der Naza und wenig bis keine Ahnung von MultiWii, Naze32 und Co?
Würde aber gerne lernen...
 
#5
Wenn ich mich nicht täusche haben die Boards mit Ausnahme des MMA8452 auf dem Flip die gleichen Sensoren drauf.
Firmware ist die selbe. Der Preis vom Flip32+ ist geradezu unglaublich!
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
#6
Ich habe denen eine Email geschickt, weil ich gerne mal einen Schaltplan hätte um die Anschlüsse die zur Verfügung stehen zu sehen.
Keine Reaktion :(

Und für auf gut Glück ist es dann doch noch zu teuer!
 
#7
Wenn man sich das Board anschaut 8x RC Eing., 6x ESC, Ser., Batt, Buzz, 2 die mir nichts sagen und ... ein herausgeführter I2C Bus. Das macht das Teil interessant.
 
#9
Wenn Du Dir das Bild vom Board anschaust und den Text daneben ist auf der Oberseite der Platine ein CD und ein RT zu lesen im Text
GV to RT = GND VIN RX TX
Gv to CD = GND VIN SCL SDA
Wofür GVRCD steht kann ich Dir nicht sagen und am oberen Ende RGV ist dann auch die Frage.
Imho GND VIN und dann ... bzw. ... GND VIN
Aber einen Schaltplan hätte ich dann auch gerne, mal sehen was dabei ist oder welche Info´s an Käufer abgegeben werden.
vg jörg
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
#12
Ok, wenn die statt dem SWD aber eine Serielle mehr haben, ist das doch OK.
Coden auf einem richtigen Naze32 und auf dem Seriellen könnte ich dann endlich meine Telemetrie unterbringen.
Dafür brauche ich zum testen kein SWD.

Ich glaube, ich werde mal schwach...
Sieht jedenfalls besser aus, als das Teil vom Paul!
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
#13
Wozu wird der benötigt? Debuggen? Und ist es sinnvoller die Order zu canceln?
Ich habe gerade zwei bestellt.
Der ist nur interessant wenn man
a) Coden can
b) auch das debuggen versteht.

Man kann sich aber auch mit den DEBUG Variablen behelfen! Mühselig, aber geht.
Wenn Du nicht selber coden will, braucht Dich das nicht zu jucken!
 

mare

Erfahrener Benutzer
#14
Ich habe gerade zwei bestellt.
Der ist nur interessant wenn man
a) Coden can
b) auch das debuggen versteht.

Man kann sich aber auch mit den DEBUG Variablen behelfen! Mühselig, aber geht.
Wenn Du nicht selber coden will, braucht Dich das nicht zu jucken!
Glaube dafür werde ich sobald keine Zeit finden, danke für die Antwort.
Wollte einfach mal eine flotte FC. Hatte bisher die lahmarschige Naza. Und wollte für meinen letzten verbliebenen kleinen Quad was flottes mit Alt Hold Support.
 
#15
Jürgen da magst Du recht haben denn die Bootloader Pins sind freundlicherweise auch oben zu finden.
Carsten versprech dir nicht zu viel der Prozessor hat auch nur 48 Füße, wenn Du in die Beschreibung von STM schaust gibt es nicht viele Möglichkeiten wie sie programmiert werden können - aber ich hätte auch nichts gegen Hott Telemetrie.
vg jörg
 

witespy

Neuer Benutzer
#20
Hello.
I thank you everyone for support. I want to give everyone good hardware at good price.

I have been having some problems with slow shipping to Germany. The shipping times are all over the place, Some of the packages are taking up to 30-45 day to get to your door . I am very sorry about this. I do not know how to fix it. please have patience with the slow $9 shipping.

@cGiesen . I did not know this was you ordering. I will refund you for this order. I hope the boards are working toward what is good. Please yet me know what changes to make. this is my first 32 board. flys very smooth.

The 5 pin port is the special port for SWD programmer.

thank you
paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten