JUMPER TX & RX Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#42
Ein Brushless Motor z.B. 2306/2200kV und 5er 3 Blatt Probeller kann dir im schlimmsten Fall die Hand so massakrieren das es Lebensgefährlich wird. Der Chirurg wird Schwierigkeiten haben Knorbel, Sehnen und Adern zu identifizieren. Drohnen sind kein Spielzeug vor allem nicht diese mit Brushless Motoren. Auch die kleinen Dinger 1104er haben ordentlich Schmackes durch die hohe Drehzahl.
 

mangoon

Trees are dicks
#43
Ja, lass den Murks!!! Will da nicht in der Zeitung drüber lesen....

Ob die Props richtig sitzen und ob das Quad tut was es soll, testet man, indem man erst ohne props die Drehrichtung in BF mit dem Motor Tab testet, dann bringt man die Props richtig an (mit bissl Konzentration hat das schon immer geklappt) und dann machst du am besten nen LOS Hover Test, mit ein paar Meter Abstand auf ner freien Fläche....

Wenn du jetzt den FC falsch rum eingebaut hättest (bzw. das dann nicht konfiguriert hast) macht der aprupt nen Satz in ne Richtung, bei einem falschen Prop gibt's gerne mal nen Überschlag, da wilst du nicht daneben stehen!

Hover Test über einer (am besten trockenen) Wiese ohne was außen rum ist der Idealfall, da kannst auch bei nem Flyaway (stichwort zu agrressive Filter) einfach disarmen, egal wie hoch der schon ist

Also bitte, lass den Blödsinn und vor allem die Finger dran!
 

xbutz

Whoop Rentner
#44
Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln und die Augen verdrehen....

Darum finde ich das wenn man so wenig Plan von der Materie hat und das Grundverständnis fehlt, sollte man doch lieber mit einem Whoop anfangen und sich vorher ordentlich belesen / einarbeiten... nicht alles von den Youtubern nachäffen und auch mal den Brain einschalten.

Nicht fies gemeint... jeder hat mal angefangen.
 

mangoon

Trees are dicks
#45
Oder ne Avata.... War für mich ein cooler Einstieg / Umstieg von den Mavics.
DJI nimmt einen da echt gut an die Hand. Und von da ist es dann eigentlich kein besonders großer Weg mehr
 

Mozi

Well-known member
#46
Ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln und die Augen verdrehen....

Darum finde ich das wenn man so wenig Plan von der Materie hat und das Grundverständnis fehlt, sollte man doch lieber mit einem Whoop anfangen und sich vorher ordentlich belesen / einarbeiten... nicht alles von den Youtubern nachäffen und auch mal den Brain einschalten.

Nicht fies gemeint... jeder hat mal angefangen.
Ja verstehe ich komplett, ich weiß auch nicht was ich mir da gedacht habe.
Hab bei meiner DJI Air 2s einmal in den Rotor gefasst und hab mich ordentlich geschnitten.

Keine Ahnung warum ich da gestern nicht daran gedachte habe
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#47
Störung zwischen den Ohren ! ;)

Läuft die Kiste jetzt wenigstens?

Bevor wir da noch weiter ins Off Topic abwandern.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten