Warnung vor Orange RX Sendemodulen in "Modell 03/2013"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerFlash

Erfahrener Benutzer
Ich hatte schon nach den ersten Beiträgen (und der dort durch @helle gegebenen Info, dass die GUID erst zusammen mit diversen anderen Parametern die finale "zufällige" Sequenz ergibt) einigermaßen schlüssig herausgelesen, dass es allein technisch 'ne ganze Menge Glück braucht, um das besagte "kapern" zu ermöglichen.

Dass jeder noch so durchdachte "Zufall" irgendwo eine Schwäche hat, wird einem als Software-Entwickler sehr schnell klar ;-) Daher kann ich, anhand der von euch erahnten Wahrscheinlichkeit, mit diesem angeblichen Problem weiterhin leben.

Vielen Dank für die Lese-Unterhaltung hier mit diesem Thread und für den Einsatz die Sache aufzuklären! Ein ein PfuiPfui für die dreisten Lügen und Vertuschungsversuche im Verlauf! ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten