Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

S

Schick!

Wie fallen die Größen aus im Vergleich zu den Deutschen Größen? Ist XL gleich XL? Und Qualität?

Hatte mal Hemden aus der Türkei.. Da war XL maximal M, viel zu klein..
Nein, die Grössen sind anders. Dummerweise dachte ich erst, dass man in der US-Grösse bestellt....tja das war nix.
Mir reicht normalerweise L. So muss ich beim Chinesen entweder XXL oder sogar XXXL bestellen. Es ist eigentlich bei jedem angebotenen Shirt, Hose, Schuhe, Jacke usw. eine Masstabelle vorhanden, die die richtigen Masse zeigt.
Also solange es sich um Shirts oder Hosen handelt, sollte man sicher 2 Grössen grösser bestellen. Bei den Schuhen benötigt man die angegebene Nummer bis eine Nummer Grösser. Also in meinem Fall je nach Hersteller Grösse 42-43 wäre in der angegebenen Grösse 8.5 - 9.5.
Die Qualität lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig und der Versand dauert je nach Restvolumen des Containers. Per Aliexpress hat man auch eine Art Käuferschutz, also sollte man seine Bestellungen beobachten wegen dem Zeitlimit.
Im Gegensatz zu hiesigen, lockeren Kleidungsstücken sind diese Produkte eher ein wenig Körperbetont.
Waschen scheint bis jetzt kein Problem zu sein, obwohl bei diversen Kleidungsstücken auf Handwäsche hingewiesen wird.

Also nach den ersten Probebestellungen werde ich jetzt wohl vermehrt dort einkaufen. Das Zeug gefällt mir und auch die anderen Sachen wie Schwerter, Solargadgets, Smartphonecover etc. sind wirklich nicht übel.
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Die Antennen von chipsundgrips sind da.

Die Sonne scheint und kaum Wind, was will man mehr zu fliegen.
Gleich mal austesten.
 

meierzwo

Erfahrener Benutzer
Ist zwar schon ein paar Tage her aber trotzdem nett.

http://flyduino.net/Quadrokopter-Set-20cm

Durch die Aktion in der ct Wissen Quadrokopter darauf aufmerksam geworden, bestellt, gebaut, geflogen und geärgert.
Nicht über das Set sondern über mich. Wieso habe ich das nicht schon viel früher gemacht?
Die ganze Naza Fliegerei versaut einem echt den Flugstil.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Heute nur ein 250er Diatone Rahmen von Banggood.

Morgen kommen dann hoffentlich meine andeewn 2 Sendungen per Hermes (Latrax Quad ) und per GLS. ( 1:18 Nitro Circus Basher) an
 
Hmm, wie trägt man eigentlich Laserpointer? :)
Getragen wird er vom Lauf von dem da:
http://content.foto.mail.ru/community/zonawar.ru/1854/s-1932.jpg

Nee ernsthaft....Weiss jetzt nicht genau was du meinst. Meiner ist zusammen mit dem Ladegerät und der Schutzbrille im Koffer und die Akkus behalte ich aus Sicherheitsgründen in der Tasche oder sonstwo getrennt. Man kann nie wissen, ob nicht plötzlich jemand an dem Ding rumfummelt. Künftig wird das in die Werkstatt wandern und wahrscheinlich auch dort bleiben. Mal sehen, wie gut sich das für dunkles EPP eignet. Schneiden wird nix werden aber eventuell kann kann schöne Kabeldurchführungen damit kokeln.
 

meierzwo

Erfahrener Benutzer
In dem Posting ging es eigentlich nur um Textilien. Und als erster Link tauchte dann das Lichtschwert auf, daher meine nicht ganz ernst gemeinte Anmerkung.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
4x Mianto1806
4x Flyduino titan x2204
9x Flyduino Kiss 18a
5x Kabelsatz Kiss
1x Nanowii
1x Mini QuadCP by RJ&GG
1x Mini QuadCP made by coffee
4x HQ5030 verstärkt grün
4x HQ5030 verstärkt schwarz
4x HQ6030 verstärkt schwarz
4x HQ6030 grün
4X HQ6030 orange


muhahah möge das basteln beginnen
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
mach dir keinen Kopf Arakon. ich hab eben aus versehen nen Kiss gesprengt. der war noch nicht mal 2 Stunden hier zuhaus und schon verlässt er es wieder durch den Mülleimer.
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
...ein A7105-Transmittermodul für meine Devo10, welches hofentlich ein wenig mehr Reichweite hat als das derzeit verbaute für meine X4s.
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
...aus der Bucht bzw. vom freundlichen Ali-Express Mann aus China:
1m Shrinktube 30mm, schwarz
10x An/Aus-Schalter 28V
100x Taster, 28V (waren billiger als 5x) :)
15x Mini-Kippschalter, blau
Morgen geht es wieder ans Basteln... :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten