Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

McJameson

Erfahrener Benutzer
...diverse Kleinteile aus Chinaland :)
 
Also ich durfte heute. Eine Lido Safe bags in empfang nehmen die ich zusamm mit einer munitionskiste bestellt habe nachdem mit letzte Woche ein Lipo beim Laden explodiert ist, jetzt warte ich nur noch auf die Temperatur Sensoren fürs Ladegerät
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
DHL Müll

Hm, zwar nicht heute aber dafür gestern.
Ein gaanz toller Zettel von DHL, dass man mich (zum dritten mal innerhalb der letzten 2 Wochen) nicht angetroffen hat und ich mein Paket (schon wieder) selber bei der Post holen muss. Also heute ab zur Post und... und nix, der Fahrer hat leider heute morgen vergessen die Pakete von gestern ab zu geben. Ich solle es bitte morgen wieder versuchen..... 1578_2659_500.jpg
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Hm, zwar nicht heute aber dafür gestern.
Ein gaanz toller Zettel von DHL, dass man mich (zum dritten mal innerhalb der letzten 2 Wochen) nicht angetroffen hat und ich mein Paket (schon wieder) selber bei der Post holen muss. Also heute ab zur Post und... und nix, der Fahrer hat leider heute morgen vergessen die Pakete von gestern ab zu geben. Ich solle es bitte morgen wieder versuchen..... Anhang anzeigen 111058
Wäre mal ein Grund für einen netten aber bestimmten Brief;)
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Zuletzt bearbeitet:

McJameson

Erfahrener Benutzer
5x 100mAh-Akkus für meine Nano-Quads :)
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Meine am 1.10. bei GLB bestellten 15" Klappropeller. Da hat sich die Post mal wieder selbst übertroffen ....
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Nachtrag:
In die Firma kam auch noch eine Lieferung von GLB, welche am 11.12.2014 verchickt wurde, also gerade mal 8 Tage und ohne Zoll.
Inhalt:
5x kleine extreme leichte 1/4" ALU Kameraschrauben für BL Gimbal
4x Paar Quick Remove Prop-Adapter CW und CCW für Hexa (1 Satz auf Ersatz wo ich schon Propeller drauf montieren kann)
1x Carbon Griff-Set für Handheld Gimbal (will ein grösseres 2 Achs BL Gimbal auf 3 Achs Handheld umbauen)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten