Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Sodom und Gamorra.
2015 fängt ja gut an. Vergesst alles was ihr bis jetzt gelernt habt. Nichts hat mehr Gültigkeit.
Das allererste DX-Päckchen dass durchn Zoll musste! Und morgen fliegen Kühe.
 
Heute hat mir der Postbote ein neues Spielzeug gebracht.....

2015-01-23 22.28.22.jpg
 
@svenkonstanzer

Na dann viel Spass mit dem Teil......
Hab meinen schon ne Weile und langweilig wird es damit nie......

Gruss
Markus
 
@Sunshadow8

Ja danke
leider ist mir ein mitgelieferter NIMH-Akku heute schon beim Laden abgebrannt....:mad::mad:

2015-01-23 18.26.33.jpg

Ich war zum Glück im Raum....:engel:

Mal sehen, was der Shop dazu meint......

War ja schliesslich das mitgelieferte Ladegerät...
Und meine bestellten Lipos kommen erst nächste Woche.... :-(
 
Au Kacke......Da hast du wohl einen Montagsakku-oder Lader erwischt. Den Originallader hab ich allerdings nie verwendet.

Kleiner Tipp:
Behalte die Rutschkupplung beim grossen Zahnrad im Auge. In der Regel ist sie ein bisschen zu wenig festgezogen und bei "Pseudoüberlast" brennen sonst die Backen durch.
 
Ja, ich wollte die Akkus auch nicht verwenden, und den Lader auch nicht...Lipos sind ja bestellt...aber "schnell" mal Laden und alles ausprobieren sollte drin sein...oder auch nicht.....

Danke für den Tip mit der Kupplung....
 
Ja, ich wollte die Akkus auch nicht verwenden, und den Lader auch nicht...Lipos sind ja bestellt...QUOTE]

Die LiPos haben einen einzigen Haken.....das geringe Gewicht. Damit erhöht sich der Schwerpunkt und der Summit macht eher einen Purzelbaum. Darum bin ich ausnahmsweise bei den NiMh geblieben. Die Fahrtzeit ist trotzdem bei ca. 25 Minuten.
Beim Bashen merkst du wahrscheinlich nichts aber dafür beim Klettern.
 
Ich packe die Lipos unten in die Schächte rein, erst mal....
mal sehen, wie sich das mit dem Summit entwickelt :)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Donnerstag:
1x X-CAM 3achs Gimbal beim Zoll geholöt (doch endlich da nachdem es am 27.11.2014 gekauft wurde)

Gestern:
1x 3Achs Allexmos im Gehäuse und Joystick
1x PWM auf S-BUS/PPM Converter
1x Ständer für handheld Brushless Gimbal

Heute:
1x Fehlende Rückwand zu meiner Werkbank
2x CC3D FC
10 Meter Silikon Kabel in div. Farben
1x S-ATA/IDE Dockingstation
 

Wedge

Neuer Benutzer
pünktlich zum Anfang der Klausurphase :( habe ich über die letzten paar Tage Post aus China bekommen :D

DSC_0069.jpg

1 Minim OSD
1 Arduino Mega
1 20x4 LCD
2 GPS
3 Stepdown Wandler
5 Arduino Nano
10 XT60 Paare
1 HMC5883L Compass
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Samstag Abend im EU-Warehouse 1x 4s 16.000mAh Multistar-Akku und 5 Paar XT90 bestellt und Heute um 9.45h bekommen. Top!
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
50x MOSFET-Treiber für meine Nano-Quads aus der Bucht, und
1x Intrude Nanao-Quad von TMART - meine Flotte wächst und gedeiht. Der Kleine hängt jetzt erstmal am Lader und wird dann nachher getestet. :cool:
 
Es war zwar nicht der Postbote, sondern der familiäre Kastenwagen vom Baumarkt, trotzdem ist die Anschaffung ein Segen: Eine LED-Deckenfluter zusätzlich mit abknickbarer LED-Leselampe! Es werde Licht, nie mehr ein gelynchter Kiss weil ich beim Löten in meinem Bastelzimmer unterm Dach (Rohbau) nicht genug gesehen hab! Und das Ding nimmt nichtmal wertvollen Platz auf dem Arbeitstisch weg und stolpere auch nicht mehr übers Kabel wie bei der Tischlampe vorher, weil das Ding auf dem Boden steht.
Ein Traum, fühl mich wie im Zahnlabor, fehlt nur noch der weiße Kittel!
Dabei hab ich Halogenfluter bis vor kurzem gehasst und erst vor wenigen Jahren einen entsorgt, Stromverschwender und alle Nase lang/spätestens beim Umziehen das teure Leuchtmittel hinüber.

fiveleaf Antennen???? Die sehen/klingen gut! Sind die erheblich besser als die üblichen CL Antennen für 15 Euro das Paar???
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
Heute kam mein frsky X4R und das passende Flashkabel. Und das obwohl irgendein Holländer vergessen hat, die Adresse komplett draufzuschreiben.

Danke an GLS, dass der Fahrer es dennoch richtig zugestellt hat.

Ab jetzt wird jeder EU Receiver rücksichtslos auf die normale Firmware zurück geflasht. Ab 5 Uhr, nach der Arbeit also, wird zurückgeupdatet!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten