Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

mangoon

Trees are dicks
Ach, die haben da ein paar echt coole Ideen in den Frame gepackt.... Und wenn der soviel aushält wie der Master 2 bin ich voll zufrieden, der hat mich bisher nicht im Stich gelassen
 
nen VIFLY WhoopStor V3 plu nen paar Sätze Props fürn BabyApe vom RC-Hangar.
20240403_192250.jpg
 

mihaiko

Well-known member
In der letzten und dieser Woche kamen ein paar Teile, mit denen ich endlich die Reste meines kuhzertrampelten Diatone Roma L3 (also eigentlich nur den FC und die Antenne) für einen 2 Zoll Cinewhoop wiederverwenden möchte:
PXL_20240411_195123928.jpg
1 x OddityRC Xi 20 Pro Frame
1 x Walksnail GPS
1 x HD Zero Nano90 Kamera
1 x HD Zero Whoop Lite VTX
4 x Stystars Koko 1404 4600KV
Die Motoren sind schon etwas übertrieben für einen 2 Zöller, aber Nick Burns war von der Spritzigkeit vom xi20 Pro recht überzeugt und ich vermute, dass das unter anderem an den regulär verbauten 1205 Motoren liegt. Die bekommt man hier aber nicht zeitnah (ich wollte ursprünglich die kuhzertrampelten 1404 vom 3Zöller weiterverwenden, habe aber übersehen, dass die einen 12 mm Schraubkreis haben), deshalb die Skystars. Die haben auch nur 10% mehr Statorvolumen und wiegen sogar gleichviel wie die 1205er von OddityRC.

Außerdem kam die Rundreisekiste auch bei mir an. Danke @Amras82! Da mache ich am Wochenende mal Inventur und schreibe was in den zugehörigen Thread.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten