Wer kennt dieses Frame? Spidex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Schwerpunkt einfach der Mittelpunkt aller Motorachsen.
hab noch 2 Bilder, morgen gibts den erstflug und video, hoffentlich kein wobbeln.
das mg servo läuft echt flüssig mit dem Mwii ausgleich :)
 

Anhänge

FireN

trägt sonst keine Brille!
Klar, ich habe natürlich nicht im Kopf, wer hier was benutzt. Aber wieso bist Du so überzeugt, dass ein digitales Servo ansonsten besser ist?
Naja mal Naza bei Seite, ein digitales Servo hat a: Eine weichere, präzisere Stellgenauigkeit und b: Sind die Servobewegungen wesentlich schneller.

Deswegen ist es für Gimbals, schnelle, wendige Flugzeuge usw einfach geeigneter.
So jedenfalls ist mein Kenntnisstand :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
das sind Hacker 20-22l.
Soooo genau muss der schwerpunkt nicht stimmen. nimm eine stuhllehne und leg den kopter drauf dann kannst du die nick achse ja bestimmen.

Hatte grade meinen Erstflug. leider eher ernüchternd. :(
das ding flog richtig kacke :D zuckt durch die gegend, denke es liegt an der multiwii lagerung.
muss das ding härter befestigen die 15mm dämpfer sind zu weich.

achja rolling shutter hatte ich garkeinen.

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
hab die dämpfer getauscht.. 200% besser.
nu alles wieder zusammenfriemeln und auf die gopro2 warten =)
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Dieses Video enthält Content von The Harry Fox Agency, Inc. (HFA) und EMI. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Bitte schließe das andere entsperrte Video zuerst und aktualisiere die Seite, um dieses Video zu entsperren.


Benutz ma freie Musik ^^
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Falls ihr Firefox benutzt, könnt ihr Euch mal das kostenlose Addon STEALTH draufmachen, dann geht das auch ;)
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Dieses Video enthält Content von The Harry Fox Agency, Inc. (HFA) und EMI. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Bitte schließe das andere entsperrte Video zuerst und aktualisiere die Seite, um dieses Video zu entsperren.


Benutz ma freie Musik ^^

Bei mir lief es auf Anhieb.


Was sind das für Dämpfer? Woher bekommt man die?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
nix dolles ganz normale kurze gummidämpfer für die fc.
conrad und co. geht sicher auch ohne, die mwii muss ja eher fest sein nicht zu weich =)
 

braadert

Erfahrener Benutzer
So, habe fast fertig. Warte noch aufs Servo um die Gopro zu montieren.

Wie sieht das aus mit Luftschrauben? Habe da jetzt so 10x4.5" HK Dinger drauf, wollte aber gerne Eprops von graupner. Welche Größe muss ich nehmen?

ImageUploadedByTapatalk1354918040.352927.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten