Ich habe die Teile nun momentan im Reis, da ich kein Isopropanol hier habe und Apotheken wenn ich Feierabend habe schon lange geschlossen haben in der Region. APM habe ich aus dem Gehäuse genommen, die Platine sieht trocken aus.
Ich denke da wird nicht wirklich regen ins Gehäuse gekommen sein, er lag ja auf dem Kopf, somit waren die Anschlüsse nach unten.
Wenn ihr aber denkt es wäre besser doch noch kurz mit Isopropanol zu Spülen schau ich, dass ich morgen eine Flasche holen kann.
Kamera werde ich sons morgen mal versuchen einzuschalten, die liegt dann 48h im Reis.
Eventuell habe ich das Problem gefunden, ganz sicher kann ich es aber nicht sagen.
Zwei der ESC Stecker waren SEHR locker in den Output Buchsen... Da Motor 3 der war, welchen ich als erstes gesehen hatte könnte das gut passen denn 3 und 4 war locker...
ESCs riechen weder verbrannt noch haben sie spuren oder so, ausschliessen kann man es aber auch nicht.
Wenn der APM noch läuft wird das Logfile schon sagen ob er schuld war oder nicht.
Hier noch das Crashvideo: Als sich alles drehte lag der Copter wohl schon auf dem Dach und die Kamera ist durch die gegend geflogen, die einzelframes sind aber noch recht interessant, habe diese hinten angehängt.
Falls jemand eine Idee hat, oder wie ich wirklich den Grund rauskriegen kann wäre ich sehr dankbar.
http://www.youtube.com/watch?v=6eEItYPxxlc&feature=youtu.be