Servus,
wenn ich darf hänge ich mich hier mal ran
, hab auch ein X525 V3 Rahmen, aber selbst aufgebaut mit
KK2.0, Firmware 1.5
HK Stromverteiler
TURNIGY Plush 25amp
NTM Prop Drive Series 28-26A 1200kv
10x4.5 SF Props
Fliege mit 3S 3300er 30-40C oder einem alten 4000er 25C Lipo, wobei die neuen 3300 wesentlich mehr "Punsch" haben. Meine alten 2200er mit 20C sind leider platt.
Ich habe ein paar Carbon Teile gegen Alu ausgetauscht (aus dem Schrott), dadurch ~50g mehr Gewicht. Aber es hat sich das Regelverhalten und allgemein die Flugeigenschaft verbessert besonders das Schwingen bei Gier ist weg. Grund war das ich die Arme nie Richtig fest bekommen habe mit den Schrauben, und ein Motorhalter sich bei einem Sturz verabschiedet hat. Der Motor Regler war da noch nicht umgestellt, der Lipo wurde leer, Piepte aber...
.
965,5g wiegt er ohne Akku und Kamera Zeug.
Ich bin vorher nur Fläche geflogen und musste mich erstmal einfinden und Fliege nur im Self Level mode. Das klappt nun auch schon ganz gut und ich versuche die PI Werte in dem Mode zu verbessern, was sicher nicht optimal ist
. Ich schwebe, ziehe voll in eine Richtung und lasse den Knüppel dann wieder los, dabei Schwingt er leicht, schwebt wieder, driftet aber noch in die Richtung. Das Schwingen bekomme ich nur weg in dem ich ~ P=40, I=20 stelle, driften bleibt. Einige Fliegen aber mit P=80, I=60 das macht ihn wesentlich agiler und schöner zu fliegen
, aber er schwingt eben. Dann fängt er im Self Level Mode indoor auch an zu driften (Self Level P = 80). Ich schwebe, dann steht er ~5 Sekunden optimal und fängt dann an weg zu driften, steuert man nicht gegen wird er immer schneller
. Ich hab das System aber noch nicht ausgewuchtet... vielleicht liegt da auch der Hund begraben. Insgesamt lässt er sich aber angenehm fliegen, und die aufnahmen sind auch schon zufriedenstellend
.
kleiner Test, war etwas dunkel und Kamera war auf Nacht mode... ist nicht so optimal
http://www.youtube.com/watch?v=IgU-9S02aJc
vielleicht habt ihr ja tipps zum einstellen
.