so Leutee ich bin heute ''vorsichtig'' spontan im Garten geflogen (2Lipos leer gemacht). Ich bin auch kein Heli Pro!
Bin jetzt auch schon 1jahr nicht mehr gefloogen... deswegen war ich auch ''am Anfang'' sehr vorsichtig unterwegs.
ACC hätte mir schon seeehr geholfen und habe ich mir manches mal auch gewünscht ^^
Man sollte schon Erfahrung im Heli fliegen haben das steht fest, ich zumindest hab den Solo Pro (von Nine Eagles 4 Kanal Fixed Pitch) Heli und wenn man den beherschen kann, dann klappt es auch mit dem Quad (KK5.5) auch ohne ACC
Ich bin mit dem Board zufrieden , es macht das was es soll und man kann ganz gut mit ihm fliegen! Habe es ja heute getestet und gesehen!
Jetzt muss ich aber auch nicht verstehen weshalb manche Leute das KK5.5 so schlecht machen?
Ich kann es mir aber schon denken.. Anfänger kaufen den GLB Quad weil der günstig ist und denken dann, wenn sie ihn zusammen haben können sie so fliegen wie Warthox oder andere Leute z.b. auf YouTube usw... das dem aber nicht so ist und man schon bischen Erfahrung mitbringen sollte, daran denken Anfänger natürlich am wenigsten...