[/quote]
Hallo Herbert,
das keiner auf Deine Email reagiert hat, kann ich nicht verstehen. Normalerweise sind wir dafür bekannt, sehr schnell auf E-Mails zu reagieren, oder auch telefonisch erreichbar zu sein. Natürlich hätten wir das Geschäft gerne gemacht. Es geht einzig und allein darum, dass XAircraft nicht genügend liefern kann, oder besser BEWEGT. Wir haben sehr viele Vorbestellungen ausgeliefert, die gar nicht erst in den Shop landen. Dies wollen wir in Zukunft ändern, so dass alle Artikel zunächst in den Shop kommen und jeder die gleiche Chance hat, seinen XAircraft zu bekommen.
Gruß,
Hans-Jürgen
[/quote]
Hallo Hans-Jürgen,
das würde mich freuen wenn das funktioniert.
Ich bin dann bestimmt einer deiner Stammkunden, ich Denke hier würden sich einige freuen wenn sie den X650 bei Dir bestellen könnten.
Zumal wir dann auch den Deutschen Service hätten.
Gruß und viel Erfolg
Herbert