Zeigt her eure Bilder der Bodenstation bzw der Tracker

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Kann jemand diesen Monitor im Vergleich zum Globe-Flight Monitor http://www.globe-flight.de/index.php?a=303&btgsterne=0&btgseite=2& beurteilen. Von den technischen Daten her müsste der GlobeFlight Monitor noch etwas heller sein (350 zu 300cd/m²)

Vielleicht kennt jemand ja beide. Sollte ich mir einen besseren Monitor anschaffen, soll es beim zweiten Mal dann wirklich der richtige sein;)

Gruß

kofferfisch
 

Kaldi

...es funktioniert!
Kann jemand diesen Monitor im Vergleich zum Globe-Flight Monitor http://www.globe-flight.de/index.php?a=303&btgsterne=0&btgseite=2& beurteilen. Von den technischen Daten her müsste der GlobeFlight Monitor noch etwas heller sein (350 zu 300cd/m²)

Vielleicht kennt jemand ja beide. Sollte ich mir einen besseren Monitor anschaffen, soll es beim zweiten Mal dann wirklich der richtige sein;)

Gruß

kofferfisch
Der Globeflight ist noch ein "Tick" besser... habe beide schon im Vergleich gesehen.
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
hi Felias,

:( bei mir war die zufriedenheit mit dem eagle eyes diversity eher im knapp 2-stelligen prozentbereich

totz tracker und 6turn helix hatte ich die ersten lang andauernden "zurückschaltungen" von helix auf spw bis ca 185.m. danach blieb das diversity immer kürzer auf der spw. bei knapp unter 300.m war dann das grosse finale mit dauernden kurzen schaltungen. über 300.m hatte ich dann endlich den empfang ausschliesslich über die helix und den genuss eines guten bildes.
eine änderung der settings (5 default) auf 1 oder 10 beeinflusste die umschalterei nicht.

grüße Thomas
Sind die Effekte von fehlerhaftem Umschalten bei 5,8 GHz auch vom immersionrc 5800Duo V2 bekannt, oder funktioniert due Empfängerwahl dort nach anderen Kriterien als Videoquslität?

Gru
Kofferfisch
 

KaiK

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wie macht ihr eigentlich den Durchbruch der (RP) SMA Buchse durch das Gehäuse der Groundstation? Ich habe eine Holzkiste mit ca 4-5mm Wandstärke und da scheint der SMA Stecker deutlich zu kurz für zu sein...
Oder Gibt es die auch in einer langen Ausführung?

VG
Kai
 

Maximum

Erfahrener Benutzer
Der Globeflight ist noch ein "Tick" besser... habe beide schon im Vergleich gesehen.

Was ist wenn man den von Dealextreme noch mit ins Rennen wirft? http://www.dealextreme.com/p/pl8006...-monitor-tv-w-ypbpr-vga-input-47-870mhz-55245
Der wird ja auch oft angepriesen und befindet sich etwa in der selben Preisklasse. Dieser hat im vergleich aber nur 200cd/m2.

Also derzeit der Globflight Monitor auf Platz 1. Gefolgt vom Amazon Monitor. Wo ordne ich den dealextreme jetzt ein? Oder ist es gar nicht möglich da er größer ist?

Will mir nen vernünftigen Monitor anschaffen, aber nur einmal zahlen. Deshalb die Frage.
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Wie kann ich den einen 8V Anschluss für meinen Duo5800 V2 und Fatshark Brille in der Bodenstation realisieren? Betreiben möchte ich alles mit einem 3S Lipo, weil ich noch einen Monitor dran haben möchte, der aber mindestens 10V benötigt, sonst würde ja ein 2S Lipo reichen.

Was für ein Spannungsregler/Stepdown Brauch ich da und wo gibt's sowas?

Danke und viele Grüße

Dan
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Cool Rene- aber wolltest du die nicht verkaufen? Ist es sich ausgegangen sie zu behalten?
Ja aber unter Wert wollt ich die auch nicht verkaufen. Wenn ich 200€ (komplett!!) geboten bekomme sage ich doch lieber dankend ab!!

Monitor weiß ich gar nicht mehr. Der war mal von Ebay und sollte ins Auto meiner Frau eingebaut werden^^
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
Gut zu wissen :) ich hab ihn jetzt seit ner guten Woche und Gestern war "Beta-Test" da durfte er das erste mal raus, aber alles hat von anfang an funktioniert (nach den Grundeinstellungen und dem Callibrieren hald) darum verstehe ich nicht ganz warum es so viele/einige beschwerden gibt???
Sorry das war zuviel Offtopic...
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Wie kann ich den einen 8V Anschluss für meinen Duo5800 V2 und Fatshark Brille in der Bodenstation realisieren? Betreiben möchte ich alles mit einem 3S Lipo, weil ich noch einen Monitor dran haben möchte, der aber mindestens 10V benötigt, sonst würde ja ein 2S Lipo reichen.

Was für ein Spannungsregler/Stepdown Brauch ich da und wo gibt's sowas?

Danke und viele Grüße

Dan
Kann mir jeman eine kurze Info dazu geben bitte?
 
Meine Bodenstation in der Probeversion, nicht schön aber funktionell! Und auch gleich ein paar Pics von meinem Transportkoffer wo alles ausser dem Flieger drin ist ;)
P7240479.jpg P1292491.jpg P7240478.jpg P7240477.jpg P7240480.jpg P7240484.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten