Zeitstempel entfernen - Key Chain Spy Camera #3

Neuer

Neuer Benutzer
Hi,
Ich bin grad am verzweifeln, weil ich schon alles mögliche versucht habe aber keine Verbindung hinbekomme.:S: :???:

OS: Win7 32bit
Cam: 808 #6 (D/T Stamp: links unten, 720x480)

Die #6 ist wahrscheinlich auch der entscheidende Unterschied, obwohl es laut chucklohr.com genauso funktionieren müsste.

Als "General Image Device" wird sie erkannt, nur als Webcam per "SPCA1528_V2237 (AmCap)", "Syntek STK02N 2.3" und "M3USB" nich (womit ja alle Modellvarianten abgedeckt sein müssten).

Im "ISP_1528" wird mir bei Ver.Check nur "get AP Version Failed!" gezeigt bzw. bei Read[F6] kommt "USB Connection Error!!!"

Wie bekomm ich den sch*** Datumsstempel da raus???
Wär gut, wenn jemand ne Antwort/Ansatz hätte bzw. vor dem gleichen Prob. steht.

Im Voraus schonmal Danke.:)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Danke für Euer Feedback! Freut uns sehr, dass wir Euch helfen können :)
Die Patch-Datei wurde schon über 450x heruntergeladen, nicht schlecht!
 

Rick S

Erfahrener Benutzer
Hi!

Über diese Anleitung bin ich auf euer Forum gestoßen, deswegen erstmal ein "Hallo" an alle!

Ich habe eben den Zeitstempel an meiner #3Cam entfernt, was auch im Test-Video funktioniert hat, aber auf den Fotos ist's noch da.
Ist das vieleicht noch eine Anleitung irgendwo in diesem langen Thread, die ich übersehen habe?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Nein dazu hat noch keiner eine Firmware angepasst.
und mal im ernst die fotos sind soooo schlecht wer nutzt die denn?!
 
Rick S hat gesagt.:
Ist das vieleicht noch eine Anleitung irgendwo in diesem langen Thread, die ich übersehen habe?
In der Anleitung von Isoprop steht dazu, bezogen auf die Einstellungen bei "notimestamp.exe":
If you check «Patch Multiple Fonts», the time stamp will also be removed from the photos (background will be black - a patch for a transparent background is not yet known)
Quelle: http://www.mytempfiles.info/gum/project3.html

Musst Du selbst entscheiden, was Dir besser gefällt, Transparenz steht nicht zur Wahl ;)
 

VikiN

Flying Wing Freak
Mirakulix hat gesagt.:
hi

sacht mal, wie bekommt ihr denn raus, welche #-die Kammera ist?
:???:

Dank Euch
anhand der farbe und hintergrundfarbe des timestamps

steht alles hier im thread...mit nem link zu ner seite wo alles schön geschrieben steht
 
Danke auch !
Leider hab ich #4
da sollte es EIGENTLICH klappen, daß man den Teimstamp in der time.txt ausschalten kann...sollte, mist.
Hat einer einen Tipp?
Danke
 
FPV1

Banggood

Oben Unten