Zeitstempel entfernen - Key Chain Spy Camera #3

copilot

Neuer Benutzer
Hallo Heiko,

oh das ist nicht so toll, na ja ...Fernostware.
Wollte damit Flugvideos ergänzend machen, aber
ohne diesen Stempel, deswegen hole ich halt
dann was anderes.
Ansonsten filme ich mit einer HD-Dig-Cam, was gut klappt.

Nette Grüße und schöne Feiertage aus dem Rheinland.

Wilfried

PS: http://www.youtube.com/watch?v=35gMsBb7LpI
 

schorr31

Neuer Benutzer
Hallo,

bei mir funktioniert das Flashen der Spy Camera immer noch nicht. Versuche es jetzt schon seit zwei Tagen, aber ohne Erfolg. Habs auch schon mit den gepatchten Firmwares von Chucklohr versucht. Bin mir auch sicher, dass ich eine #3 Kamera habe. Als Betriebssystem habe ich Windows XP 32bit. Wenn ich versuche bei ISP_1528.exe auf Read zu gehen steht da immer nur Convert BRN File fail. Bitte um Hifle, weil dieser doofe Zeitstempel echt nervt.

LG schorr31
 

wnovotny

Neuer Benutzer
hallo!
entschuldigt die tausendste blöde frage hier, aber ich bekomm es einfach nicht hin, auch nach mehrmaligen lesen der anleitung und den posts.

also ich arbeite mit einem macbook auf dem windows (xp, 32bit) installiert ist.
bekomm meine cam (die version mit gelbem zeitstempel) dann auch in den webcam modus, nur bei bei ISP_1528.exe kommt immer nur "Get up Version failed"...

an was kann es liegen?

danke!
mit freundlichen grüßen
wolfgang
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi Wolfang!

Willkommen in unserer Community :)

Ich vermute, dass hier die virtuelle Maschine das Problem ist ;)
Wenn ich auf meiner Windows 7 Maschine ein virtuelles XP laufen lasse, funktioniert der Firmware-Mod auch nicht!

Beste Grüße
Heiko
 

wnovotny

Neuer Benutzer
danke für den tipp!
hab es gerade eben auf einem toshiba laptop mit windows xp 32 bit versucht.
leider selbes problem. bekomm die kamera zwar in den webcam modus nur das ISP programm sagt immer nur "Get AP Version Failed".

funktioniert anscheinend mit meiner kamera nicht :/

aber vielen dank für die hilfe.
vielleicht funktionierts ja mit meiner nächsten cam den hässlichen zeitstempel zu entfernen. hat vielleicht wer eine abzugeben?

mfg wolfgang
 
Hi Zusammen,

ich bin neu hier und kenn mich mit dieser Cam noch nicht so ganz aus.

Wie ich jetzt rausbekommen habe, habe ich eine 9er

Ich weiß hier gibt es paar Obergurus die sich mit der Cam auskennen und mir evtl weiterhelfen können :)) hoffe ich doch^^

soooo begeistert bin ich nicht gerade...liegt wohl am AVI anstatt MPEG Format. Kann man die Updaten mit einer Firmware? Geht das auch mit dem Zeitstempel bei der?

Mein Englisch ist nicht gerade der Brüller und Google Translator übersetzt mehr als nur kacke :D Aber bei Chucklor steht nicht wirklich viel über die Cam ob man da was machen kann.

Danke schon einmal.

Kleine Anmerkung...die Cam wird auch nachts benutzt beim Motorrad fahren.

Als Webcam funktioniert sie auch.
 

Steed

Jodelschnepfe.
Moin,
nachdem ich die Cam jetzt seit fast 2 Jahren habe: Nun endlich auch mal neu geflasht... :dodgy:
Keine Probleme mehr mit Zeitstempel...
Yippie!

Grüsse: Dirk
 

kex.E

Neuer Benutzer
Guten Abend!
Ich selbst besitze eine eine MD80 (von Pollin).
Wollte den Vorgang erst über Win7 64Bit versuchen, jedoch kein Erfolg.
Mittels Windows XP (32Bit) ging der Flash-Vorgang ohne Probleme.

Dankeschön, für dieses HowTo!

Gruß
 

DerHans

Neuer Benutzer
Hi Leutz,
ich konnte erfolgreich 4 meiner #3er vom Zeitstempel befreien.
Danke nochmal für die super Anleitung!
Nach einigen Wochen hab ich mit einer Cam dann mal ein Problem.
Gestern noch nen Video damit aufgenommen, an den PC geklemmt und Video kopiert. Alles super. Wieder abgeklemmt und hingelegt.
Heute wollte ich ein Video aufnehmen und die Cam lässt sich nicht mehr einschalten(gelbe LED bleibt aus).
Klemm ich sie an den PC macht Windumm tadaaaa, aber nichts passiert.
Kann mir jemand weiter helfen?
Greetz Hans
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi Hans!

Probier mal die Speicherkarte neu zu formatieren. Danach die Spy Cam wieder versuchen zu starten ;)
Hatte ich auch schon 1x

Beste Grüße
Heiko
 

d_dorfer

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

erst einmal danke für diese klasse Anleitung aber leider klappt es bei mir nicht. Befürchte zwar, dass meine MD80 (Für 10€ aus China aus der Bucht) einfach nicht dafür geeignet ist, aber ich versuch es trotzdem mal mit den Fakten:

- Vista 32-Bit und XP getestet
- Mit und ohne SD-Card getestet
- WebCam Treiber installiert
- Cam angeschlossen und in den Webcam-Modus geschaltet. Da ich die Power Taste dafür drücken mußte, handelt es sich wohl um eine 808-Keycam falls ich richtig informiert bin. Stimmt das so?? Der Treiber ist korrekt installiert und die Cam auch wirklich im WebCam-Modus, da ich die Cam über Skype verwenden kann.

Nun kommt beim Auslesen der Version leider immer "Get AP Version Failed". Habe verschiedene Orte für den isp-Ordner versucht und auch die Pfade angepasst. ERFOLGLOS

Hat noch jemande einen Vorschlag?

Besten Dank dafür.

Jens
 

d_dorfer

Neuer Benutzer
Die Seite habe ich auch schon gefunden, aber auch so hatte ich keine Erfolg.
Dann muß wohl eine neue Cam her, denn mit dem Zeitstempel nervt das schon.


So ein mist! :-(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten