Zeitungsartikel-Sammlung

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Naja, wenn Trump sagt "Ich werde euch immer die Wahrheit sagen", ist das doch eigentlich nur konsequent; er wird später immer lügen also startet er mit einer Lüge :D


Achja, auch nicht direkt on topic:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Es-gibt-keine-Signale-vom-abgestuerzten-F-A-18-18727554

In der Schweiz ist leider wieder ein Kampfjet abgestürzt.
Das Flugzeug wurde noch nicht gefunden.


20min.ch hat gesagt.:
- Eine F/A-18 der Schweizer Luftwaffe wird seit Montagnachmittag vermisst.
- Die Absturzstelle wird im Gebiet des Sustenpasses vermutet.
- Über das Schicksal des Piloten ist noch nichts bekannt.
- Die vermutete Unfallstelle ist schwer zugänglich, zurzeit wird zu Fuss nach der Maschine gesucht.
- Im Einsatz steht die Luftwaffe, Spezialisten der Armee und die Rettungsflugwacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier könnten die bösen Drohnen wahrscheinlich wieder gute Dienste leisten bei der Suche.
Jep...ohne TBS-Style kommt man da allerdings nicht weit respektive; der Aktionsradius wäre zu klein. Man sollte nicht fragen sondern einfach suchen gehen. Trotz allem Tech der Army finden die nix. 21th Jahrhundert? Die Möglichkeiten wären da, aber anscheinend ist der Pilot nicht so wichtig...Ice Age lässt grüssen.

RIP
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
Deppen sterben niemals aus...
Aber langsam gehen mir diese 100 Meter maximale Höhe auf den Sack... Was soll der Blödsinn???
Können die gewerbliche und private Nutzung nicht unterscheiden die Schreiberlinge?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Eine Schlagzeile als ob es 10 Tote und zahlreiche verletzte gegeben hätte. "Polizei ermittelt"

Und was ist passiert? Ein Kopterchen ist auf einem Fernsehturm gelandet/abgestürzt. Wow!

Versteht mich nicht falsch; der Pilot war definitiv ein Idiot. Aber daraus solch eine Schlagzeile zu machen ist fast schlimmer als die Aktion selber.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Hehe ja wird aber warscheinlich genau so gut recherchiert worden sein wie es geschrieben wurde 😂.

Aber immer auf passen die können die drohne zu euch zurück verfolgen "Drohne" 😠
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Also wenn ich weiß ja auch nicht was ihr für Ausfälle im Gehirn habt, euch über den Bild-Artikel lustig zu machen... wenn ich einen FC sehe, weiß ich immer sofort zu wem der gehört! Das kann ich sogar BLIND
















Das war übrigens Sarkasmus. Ich hasse den Axel-Springer Verlag, aber wo Millord Recht hat, da hat er Recht

MfG

EDIT: Achtet mal auf die Nachnamen der Autoren ^^
 
Ein Wunder dass der Turm bei der Kollision nicht umgekippt ist. Mit den Hochhäusern daneben hätte das den reinsten Dominoeffekt auslösen können.
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
Na endlich mal gut recherchiert 😎

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

sniggelz

Mavic2Pro-Schubser
In jedem Fall gilt: Unbemannte Flugsysteme (UAS) ohne Sondergenehmigung dürfen in Deutschland nicht höher als maximal 100 Meter über Grund fliegen.
Warum sollte das nicht stimmen?

Der Betrieb eines unbemannten Flugsystems (UAS) setzt doch eine Aufstiegsgenehmigung vorraus und diese limitiert die maximale Aufstiegshöhe auf 100m.
 
Zuletzt bearbeitet:

maddyn

Erfahrener Benutzer
hi
Lediglich Flugmodelle und Drohnen, die im Rahmen von Sport und Freizeitgestaltung genutzt werden, weniger als 5 Kilogramm wiegen und keinen Verbrennungsmotor nutzen, dürfen höher fliegen.
ich darf (wenn die Versicherung mitmacht und die gesetzlichen abstände zu bewohntem gebiet eingehaltzen werden) Verbrenner und über5 kg auch ausserhalb vom Modellflugplätzen fliegen
und damit auch über 100 m
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
Es ging ja um die ständig erwähnten 100 Meter...
Und die sind in der Regel für gewerbliche,sprich Genehmigung spflichtige, Flüge das Maximum...
Somit, v on der journalie, ausnahmsweise mal richtig...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
FPV1

Banggood

Oben Unten