Eure besten FPV-Videos

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
Ihr habt ihn Deutschland soooo coole lost Places, sowas gibts bei uns in der Schweiz nicht (oder ich wüsste nichts davon). Bei uns ist immer alles so aufgeräumt, dass solche Plätze umgehend dem Erdboden gleichgemacht und neue Häuser gebaut würden. Bin etwas neidisch.....
 
Ihr habt ihn Deutschland soooo coole lost Places, sowas gibts bei uns in der Schweiz nicht (oder ich wüsste nichts davon). Bei uns ist immer alles so aufgeräumt, dass solche Plätze umgehend dem Erdboden gleichgemacht und neue Häuser gebaut würden. Bin etwas neidisch.....
Naja ich wusste davor auch nicht das es sowas in Deutschland gibt aber dann egal wo ich war habe ich immer meine Augen offen gehalten und mich immer ein bisschen umgeschaut und so habe ich dann eig alle meine Spots gefunden oder freunde haben mir gesagt das sie da so was interessantes gesehen haben. Also an deiner Stelle am besten immer danach suchen oder auch deine Freunde Fragen meistens sind diese Lost Places viel näher als man denkt und überhaupt nicht so abgeschieden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten