Propeller gebrochen 10 x 4,5

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milz

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#42

milz

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#44

chichi

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#45
schreibt ihr auch mal Graupner an, dass die props für uns zukünftig auch in orange und grün verfügbar werden. ich habe schon ne mail geschickt. wenn da meherer anfragen werden die das bestimmt auch zeitnah anbieten. meine graupner eprops laufen prima, sind super zu wuchten und stabiler als die plasticprops. Diese haben mir schon zwei unsanfte Landungen wegen Bruch beschert.
 
B

Benutzer1106

Gast
#46
schreibt ihr auch mal Graupner an, dass die props für uns zukünftig auch in orange und grün verfügbar werden. ich habe schon ne mail geschickt. wenn da meherer anfragen werden die das bestimmt auch zeitnah anbieten. meine graupner eprops laufen prima, sind super zu wuchten und stabiler als die plasticprops. Diese haben mir schon zwei unsanfte Landungen wegen Bruch beschert.
Warum denn farbig??? Ist ein grüner besser als ein schwarzer? Nachts is es kälter als draussen!
 

milz

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#47
Um zu wissen wo vorne ist wenn man auf Sicht fliegt. Beleuchtung sieht man tagsüber schlecht.
Mach das auch so. vorne bunt hinten schwarz..
mfg milz
 

chichi

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#48
Warum denn farbig??? Ist ein grüner besser als ein schwarzer? Nachts is es kälter als draussen!
Wer nur FPV fliegt und landet braucht keine frabigen, wir anderen schon! Zumindest ist es eine Bereicherung!
 

Manfet

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#49
Also ich flieg mit denen hier. Von denen haben mein Freund und ich auch durch härteste Flugbewegungen keinen Prop zerstört bekommen - zumindest nicht vor den Einschlägen ;). Allerdings ist der Tri 2.5 auch nicht unbedingt der Kopter der viel Last an die Props bringt. Nach sehr schnellem Sinken mit nahezu Null Gas halten die Props allerdings bei mir Vollgas aus, geben aber dann auch durch die Geräuschkulisse zu bemerken das sie flexibel sind. Mit dem jetztigen Satz hab ich bestimmt mehr als 60 Akkus durch also 10h Flugzeit.
 

Tobi1910

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#50
Also ich flieg mit denen hier. Von denen haben mein Freund und ich auch durch härteste Flugbewegungen keinen Prop zerstört bekommen - zumindest nicht vor den Einschlägen ;). Allerdings ist der Tri 2.5 auch nicht unbedingt der Kopter der viel Last an die Props bringt. Nach sehr schnellem Sinken mit nahezu Null Gas halten die Props allerdings bei mir Vollgas aus, geben aber dann auch durch die Geräuschkulisse zu bemerken das sie flexibel sind. Mit dem jetztigen Satz hab ich bestimmt mehr als 60 Akkus durch also 10h Flugzeit.
Welches Gewicht hat Deiner?
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#51
Die Frage ist doch was man unter Fliegen versteht, wenn ich nur Kreise im GPS Modus ziehe dürfte es keine Probleme bei den Plastik Teilen geben.Bei mir sind bisher alle im Manuell Modus gebrochen bei Wende / Abfangmanövern.
 

Manfet

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#53
Ich fliege generell eigentlich nur Acro-Modus und teste dabei für den PID sehr gerne Sprungantworten. Mein Freund hat schon einige Loopings geflogen. Ich beließ es aber bisher beim Rumheizen. Mit Vollgas vorwärts und danach schnell Bremsen ist mittels FPV ja kein großes Problem -wobei ich zugegebener maßen dabei noch etwas Höhe gewinne. Man muss sich mit FPV also imho schon stark anstregen um mehr Last auf die Props zu bekommen ohne dabei die Kontrolle zu verlieren.
Props sind dabei aber natürlich gut gewuchtet so dass weniger zusätzliche Vibrationen entstehen.

Wenn man es wohl drauf anlegt kann es gut sein das sie brechen aber mit FPV wirds imho echt schwer - seh zumindest hier im Forum keine Videos in denen jemand viel wilder mit nem Copter rumfliegt. Mit Akrobatik auf Sicht werden die wohl schon ihre Schmerzgrenze erreichen.
 
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FPV1

Banggood

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